@nordur Hallo Nordur,
Danke dir für deine Worte.
Ich war mir in der Beziehung sehr sicher, dass ich damit sehr gut leben kann. Ich bin der Meinung dass S. in einer Beziehung ein Ausdruck von Liebe ist und nicht die Leidenschaft im Vordergrund steht. Hinzukommt, dass ich oft mit frühzeitigem Samenerguss zu kämpfen habe, weswegen ich dachte wir wären einfach beide ein wenig verkorkst und eventuell gerade deswegen füreinander gemacht. Die eine will nicht, der andere kann nicht, wir sind glücklich und geben uns die Liebe auf anderen Wegen. Und wenn es zur Lust kam, legte ich halt entweder Hand an, oder mein Glück versucht. Selten mit Erfolg, aber wenn weiß Mann sich ja auch zu helfen ohne stumpfe Penet.. Natürlich denke ich mittlerweile ob ich nicht lieber mehr S. gehabt hätte und es einfach in die Tiefen meines Kopfes geschoben habe, weil ich diese Frau so sehr geliebt habe. So denkt sie ja.
Ihr Operation war eine Stirnverkleinerung, diese hat sie ihr Leben lang schon geplant und fühlte sich bei mir wohl genug es endlich ansprechen zu können und den Schritt zu wagen. Ich glaube nicht dass sie meine bessere finanzielle Situation ausnutzen wollte, das würde ich nach allem nicht zutrauen.
Dass sie mit dem Mann geschrieben hat, hat sie mir mittlerweile damit begründet, dass er halt einfach da war. Er hat sich gemeldet ihr Komplimente gemacht und ihr Ablenkung verschafft und ein Abenteuer dargestellt, etwas wie es weiter geht. Sie bezweifelt selber ob sie zu ihm geflogen wäre und findet es unfair dass ich mir mit dem wirklich bösartigen eindringen in ihre Privatsphäre dieses Wissen verschafft habe, und es nun als Grund für das schlussmachen vorschiebe.
Sie hat mir heute sogar vorgeworfen, dass es ihr sehr sehr schlecht geht und ich das nicht berücksichtigen würde, dabei habe ich ihre Eltern jeden Tag gefragt wie es ihr geht, obwohl ich selber sehr oft am Abgrund bin und stundenlang ohne zu essen im Bett liege. Ich schäme mich in ihr Handy geschaut zu haben, ich versuche ihre Gründe mit diesem Mann zu schreiben zu verstehen damit sie sich besser fühlt. Sie weiß genau dass es nicht fair und unglaublich falsch ist und bekomme trotzdem noch vorwürfe. Das mit dem Handy geht absolut nicht und dafür darf sie mich hassen und mir alles schlechte wünschen, aber ich verstehe nicht wie sie mir trotz meines Umgangs mit ihrer Scharade noch vorwürfe machen kann. Versucht sie selber mit ihrer falschen Entscheidung zu leben, indem sie mich zum Buhmann macht?
Ich danke dir für deine aufbauenden Worte, ich glaube ich merke selber was ich an mir habe und was ich einer Frau geben kann. Ich weiß auch dass ich wieder jemanden finden werde der mich liebt und den ich wahrscheinlich lieben kann. Ich glaube einfach nicht, dass ich nochmal einen Menschen finde den ich so sehr lieben kann wie sie. Aber ich glaube ich mache Schritte in die richtige Richtung, diese Erkenntnisse sind glaube ich viel wert, auch wenn es noch lange dauert.
07.04.2024 15:50 •