Hallo,
ich bin echt am Ende.
Meine Freundin hat, während wir zusammen waren, heimlich etwas mit einem anderen Typen angefangen und mir das erst gesagt, als sie glaubte, sich in den verliebt zu haben. Das war vor etwa 2 Monaten.
Es gab dann viele Tränen, sie hat aber behauptet, sie will doch eigentlich mich. Ich hab gesagt, sie muss es beenden. Das hat sie zweimal getan, es aber dann doch weitergeführt.
Seit Wochen hoffe und bange ich, versuch irgendwie noch dran zu glauben. Weil sie darum gebettelt hat, hab ich ihr eine dritte und letzte Chance gegeben.
Jetzt sagt sie zwar, sie hätte den Kontakt abgebrochen, meint aber, sie müsse dauernd an ihn denken und würde lieber bei ihm sein.
Und sie gibt mir null Liebe. Da ist absolut nichts. In ihren Nachrichten tut sie zwar so, aber wenn ich da bin, gibt sie mir nix. Keinerlei Gefühl oder irgendwas. Es täte ihr leid, aber sie denkt eben an den Anderen.
Wie gesagt: Das geht seit Wochen so. Und ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht, wieso sie nicht einfach zu dem geht. Was soll das Theater mit mir? Vielleicht will sie zwei Freunde? Vielleicht kann sie sich nicht entscheiden.
Aber ich bin seelisch/mental am absoluten Ende. Das ist keine Beziehung mehr.
Das Schlimmste ist, dass ich ihr nicht mehr vertrauen kann. Vielleicht trifft sie den ja doch wieder.
Ich kann nur einsehen, dass es wohl verloren ist, so sehr das schmerzt.
Ich wäre immer treu gewesen und an ihrer Seite.
Aber sie gibt all das auf und all ihre Liebesschwüre sind hinfällig, wenn der Erstbeste sie anbaggert.
Fun fact: Er hat auch eine Partnerin, die er verarscht und der er nicht mal was sagen will, solang mit meiner Freundin nix läuft. Und für so einen werd ich eingetauscht! Dem kann man doch nicht trauen.
Ich kann das alles nicht mehr ertragen und will nur noch Schluss machen. Und ich bin so unendlich enttäuscht, weil sie immer meinte, ich sei der Mann fürs Leben und sie meint es super ernst mit mir. Aber so schnell kann sich das ändern.
Sie tut mir trotzdem leid, denn der Typ kann nicht gut für sie sein, wahrscheinlich wird er ihr sehr wehtun. Ich würd sie so gern davor schützen.
Aber irgendwie muss ich auch mich selber schützen. Es tut mir alles zu weh. Das Hin und Her. Das Hoffen und Enttäuschtwerden. Ich kann und will so nicht mehr leben.
Soll ich endgültig Schluss machen?
LG,
SleepForever
23.09.2017 09:20 •
x 1 #1