KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von KBR:@peter8778 Wenn Menschen, die derart schlecht ins Leben gestartet oder derart unreif sind, wie Ihr drei, dauernd von Familie und Heirat zu reden, finde ich vollkommen absurd.
Zitat von SleepForever:Jetzt sagt sie zwar, sie hätte den Kontakt abgebrochen, meint aber, sie müsse dauernd an ihn denken und würde lieber bei ihm sein.Und sie gibt mir null Liebe. Da ist absolut nichts. In ihren Nachrichten tut sie zwar so, aber wenn ich da bin, gibt sie mir nix. Keinerlei Gefühl oder irgendwas. Es täte ihr leid, aber sie denkt eben an den Anderen.
Esral
Peter8778
Peter8778
Santosha1951
Zitat von SleepForever:Man kann doch nicht sein Leben lang eine flatterhafte Frau sein, die nie treu sein kann. Diese Phase muss doch irgendwann um sein. Sie sagt ja auch, sie will so nicht sein. Sie wünscht sich genau das Gegenteil. Kann aber wohl nicht aus ihrer Haut.
Ist das deiner Meinung nach unheilbar?
Zitat von Peter8778:@ Paragon
Ich hab lange nicht mehr so ein Schwachsinn gelesen. Da wird das billige Rollenklischee bemüht, ohne jegliche Ausdifferenzierung beschrieben und versucht es als allgemein gültig darzustellen.
Frage mal in deinem Umfeld warum Frauen fremdgegangen sind bzw. Lese mal in allerlei Internetforen wo Frauen ihre Gründe erzählen warum sie fremdgegangen sind.
Zitat von Peter8778:Die Gründe sind zu 80% immer die fehlende männliche Wahrnehmung des Ehepartners. Er verhält sich wie ein Weichei/ er lässt sich von mir rumkommandieren/ er ist nicht Durchsetzungsfähig mir gegenüber/ er will mir alles Recht machen sind die Hauptargumente.
Zitat von Peter8778:Affären gibt es ausnahmlos nur mit männlichen - unabhängigen Typen.
Zitat von Peter8778:Das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern das sagen die Frauen. Lese selber nach
TinTin1980
Zitat von SleepForever:Jetzt wollt ich los - aber ich kann's irgendwie nicht...
Why the f*** am I like this?
Zitat von Paragon:@TinTin1980
Der Pumpitz, welchen der @peter8778 von sich gibt hilft den Menschen nicht die betroffen sind, egal auf welcher Seite sie stehen. In ihrer Verzweiflung suchen sie nach Antworten um das Erlebte verstehen und verarbeiten zu können. Und dann kommt einer um die Ecke, präsentiert wunderbar einfache Geschichten von Alpha und Beta und keiner hat es mehr nötigt das eigene Verhalten zu reflektieren und für sich selber nach Antworten zu suchen? Dann ist es nur eine Frage der Zeit, das der/die Betrogene und der/die Betrüger_in wieder in die gleiche Falle tappen und der Kreislauf des brutalen Schmerzes beginnt wieder von vorne.
Nein, gerade in Zeiten wo die AfD gerade in den Bundestag eingezogen ist, müssen solche Leute, mit billigem Populismus bloß gestellt werden.
Sonnenblume1981
Zitat:Es heißt Faser ihres Körpers. Btw.: ist es ein bisschen absurd, dass Du hier derartige Theorien von Dir gibst, während Du selber nach wie vor Dich in ähnlicher, wenn nicht noch schlimmerer, Situation verkaspern lässt.
Sonnenblume1981
Zitat:@Emma14 ..Wir sollten seine Texte genau lesen,dann wissen wir wenigstens, wie wir Frauen so funktionieren