MLAS
- 6
- 1
- 1
Zitat von MLAS:Mittlerweile fühl ich mich schuldig.
Zitat von MLAS:@Wurstmopped Die Schuldumkehr passiert dazächlich irgendwie wird mir da dann schon alles was in 7 Jahren passiert ist Vorgeworfen und das sie immer zu mir stand. Das heißt so sachen wie das ich wie ich so 24 war viel Unterwegs war uns da hatten wir Streit deswegen am anfang. Mittlerweile fühl ich mich schuldig. ...
Dauerverliebt
Zitat von MLAS:Mittlerweile fühl ich mich schuldig.
Zitat von MLAS:@Wurstmopped Die Schuldumkehr passiert dazächlich irgendwie wird mir da dann schon alles was in 7 Jahren passiert ist Vorgeworfen und das sie immer ...
Zitat von MLAS:@Wurstmopped Die Schuldumkehr passiert dazächlich irgendwie wird mir da dann schon alles was in 7 Jahren passiert ist Vorgeworfen und das sie immer ...
Zitat von MLAS:Das ist mein Problem sie sagt ja das mein Wissensstand die Wahrheit ist ketzt muss ich darauf vertrauen. Und das hab ich noch nicht.
Starbrook
Luddy
Zitat von Starbrook:Ja das ist typisch wenn Frauen sich trennen wollen. Du bekommst dann teilweise uralte Karamellen zu hören, womit sie die Trennung rechtfertigen will.
Zitat von MLAS:Glaibe nämlich auch das sie will das ed nicht ihre Schuld ist das wir uns trennen wegen dem anderen sondern unsere. Das ist vermute ich ihr Ziiel ...
Dauerverliebt
Zitat von MLAS:@Wurstmopped Weil i Sie es nicht zugeben würde. Da sie dann als Betrügerin vor Freunden und Familie dasteht.
Zitat von MLAS:@Wurstmopped Weil i Sie es nicht zugeben würde. Da sie dann als Betrügerin vor Freunden und Familie dasteht.