Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Fahrradkette:Der mangelnde Sechs ist seit dem ihr zusammen gezogen seid oder? Sie setzt die Pille ab, also bewegt sie ja doch was in der richtung.
Sie lässt ihr Handy offen liegen, Sie gibt es dir vertrauensvoll in die Hand, in dem wissen, dass du ihre Chats lesen könntest oder Typie möglicherweise in der Zeit schreibt.
Zitat von Sonne100:Da sie zur Zeit ihr Handy herumliegen läßt, sehe ich persönlich keinen Nebenbuhler. Trotzdem würde ich darauf achten, ob sich ihr Verhalten diesbezüglich ändert.
Wölkchen82
Zitat von Wölkchen82:Und: auch wenn Du Dich dazu entschließt, offen mit ihr zu reden - den Ansatz von Urmel kannst Du dann auch im Anschluss zum Thema fehlender S... nutzen. Für die Fälle halte ich den für sehr zielführend.
Zitat von Urmel_:Man macht das Spiel schwieriger, wenn es echte Zweifel an dem Können des Gegenübers gibt.
Zitat von Fahrradkette:Ja, weil ein gutes Spiel besser ist, als ein schlechter Sieg.
WannaForget
Zitat von Urmel_:Und da kommt ein weiterer Nachteil vieler Männer ins Spiel: die Gabe, zu erkennen, abseits des Stolzes, dass man jetzt mal lieber auf Tauchstation geht, bis der Sturm vorbeigezogen ist.
Tirili
Zitat von WannaForget:
Das trifft sehr oft zu.
Muss auch ich noch lernen, hast du es auch bei dem anderen Thema perfekt demonstriert.
Tirili
Zitat von Urmel_:Dieser Umstand, auch in Kontext zu der sehr realen Verlustangst und dem Glauben, dass ne Trennung der Untergang der Welt ist, macht es uns Männern nicht besonders einfach. Ein Umstand, dem sich so ziemlich alle Frauen bewusst sein dürften.
Zitat von Urmel_:Ich sage ja, die Emotionen, die da in uns angeregt werden, die sind real.
Du wirst beispielsweise im Umfeld als der schlimmste Mensch der Welt verkauft, die Frau musste quasi mit den anderen Männern ins Bett hüpfen,
Zitat von Tirili:Ich bin mir sicher sie weiß das ich damit nicht zufrieden bin, auch wenn ich das immer auf eine etwas fiese Art und Weise geäußert habe
Zitat von Fahrradkette:Das ist n klares foul! und hat nix mit spaß oder einem guten spiel zu tun.
Zitat von Tirili:Ob das treffen im Stall zu Stande kam weiß ich nicht da kam von ihm keine antwort und dann gab es wochenlang keinen kontakt, find ich merkwürdig nachdem er sie ja so heiß findet.
Zitat von Urmel_:Gibt schlechte Mädels, gibt schlechte Jungs.
Sonne100
Zitat von Tirili:Trotzdem ich kann sie momentan nicht anfassen