unbel-Leberwurs.
- 16581
- 1
- 24535
AllesGegeben30
Tirili
Zitat von unbel Leberwurst:Nehmen wir doch einfach mal an, du sprichst sie darauf an. Was passiert dann?
Sie wird einerseits sauer sein, weil du die Nachricht gelesen hast. Andererseits wird sie die Geschichte auf jeden Fall verharmlosen. Entweder ist es wirklich harmlos oder sie wird es als harmlos verkaufen, damit du nicht im extremsten Fall Schluss machst.
Du bist also nach dem Ansprechen nicht wirklich schlauer, hast aber nebenbei eine Freundin, die sauer auf dich ist.
Lug
Tirili
Tirili
Zitat von Lug:Das mit dem Handy offen liegen lassen...man ist ja dumm. Viele passen irgendwann nicht mehr auf und fliegen so auf. Deswegen würde ich dem keine Bedeutung Beimessen.
Und mit der Pille absetzen...da solltest du schon reagieren. Was ist wenn sie schwanger wird...
Sonne100
Tirili
Zitat von Sonne100:Wenn Tirili die Chatnachrichten anspricht könnte schon sein, daß sie es verharmlost, was soll sie auch tun? Die Konsequenz wäre, daß sie in Zukunft vorsichtiger agiert und Tirili nicht mehr die Möglichkeit hat, in ihr Handy zu schauen. Da sie zur Zeit ihr Handy herumliegen läßt, sehe ich persönlich keinen Nebenbuhler. Trotzdem würde ich darauf achten, ob sich ihr Verhalten diesbezüglich ändert.
Wölkchen82
Zitat von Tirili:Trotzdem ich kann sie momentan nicht anfassen und wenn ich versuch das runterzuschlücken belastet mich das für ewigkeiten.
Tirili
Wölkchen82
Zitat von Tirili:für mich ist nachrichten von anderen lesen ein absoluter vertrauensbruch
Zitat von Tirili:Alternativ ich sprech erstmal nur die S. geschichte an und schau nach der reaktion
Tirili
Wölkchen82
Zitat von Tirili:Ok hast recht
Zitat von Tirili:Sind auch erstmal zwei getrennte themen
Zitat von Tirili:Alternativ ich sprech erstmal nur die S. geschichte an und schau nach der reaktion