AllesGegeben30
- 88676
AllesGegeben30
Zitat von Tirili:
Die bettsache belastet mich schon bzw. Das eigtl jeder annäherungsversuch von mir kommt. Das habe ich schonmal angesprochen aber sie meint das stimmt nicht.
Tirili
Zitat von Wölkchen82:Das klingt für mich auch so und könnte unter Umständen auch damit zusammen passen:
Tirili - Frauen brauchen Anerkennung, wollen sich geliebt und begehrt fühlen - die einen mehr, die anderen weniger.
Zeigst Du das Deiner Freundin?
Und, der scheinbare Widerspruch: gleichzeitig wird ein Mann, der alles macht, was eine Frau sagt irgendwann langeweilig - auch wenn sich eine Faru begehrt und anerkannt fühlt. Die Kunst für den Mann ist hier, die Balance zu finden, den goldenen Mittelweg. Wenn Du so drüber nachdenkst - wie ist das bei Euch, seit Ihr zusammen wohnt. Alltag? Nur noch Dinge zusammen unternehmen? Oder geht auch jeder von Euch mal alleine mit Freunden los?
Zitat von Wölkchen82:Die Kunst für den Mann ist hier, die Balance zu finden, den goldenen Mittelweg.
Wölkchen82
Zitat von SlevinS:Denke diese Balance zu finden ist Aufgabe beider Seiten, denn auch ein Mann hat Bedürfnisse und möchte Anerkennung erfahren.
Zitat von SlevinS:wenn der andere sein fehlendes Begehren nicht zeigt oder heimlich die Anerkennung wo anders sucht
Zitat von SlevinS:Hat für mich einen faden Beigeschmack, dass etwas heimlich getan und dies dann abgestritten wird
Tirili
Tirili
Zitat von Fahrradkette:Was dabei komisch ist, Sie hat dir ihr Handy in die Hand gegeben, damit du ihr die Inhalte auf ihr neues Handy ziehst oder? Es bestand also für Sie die Möglichkeit, dass du die Chats zufällig siehst.
Scheint mir nicht so, als glaube sie das verheimlichen zu müssen, also ist da vielleicht wirklich nichts dabei.
Denn wenn sie dreck am Stecken hätte, hätte Sie die Chats ja vielleicht eher gelöscht oder dir ihr Handy nicht gegeben.
Zitat von Tirili:Denn wenn sie dreck am Stecken hätte, hätte Sie die Chats ja vielleicht eher gelöscht oder dir ihr Handy nicht gegeben.
Zitat von Tirili:Verwundert hats mich das von ihm auf die frage ob er zeit habe nur kam das er sich morgen meldet. Die unterhaltung war danach aber für ein paar monate unterbrochen. Seltsam find ich
Zitat von paulaner:Naja, man kann ja jede Nachricht separat löschen. Und wenn auf die Frage nach einem Treffen so lange nichts mehr steht:
Zitat von Fahrradkette:[. . . ] ihre frage nach treffen immer an unverfänglichen orten vorgeschlagen werden.
Für mich klingt das alles nicht so mega verdächtig.
Tirili
Zitat von _Tara_:Die verdächtigen oder eindeutigen Nachrichten hat sie gelöscht.
Zitat von Tirili:Andererseits lösch ich halt dann die komplette Unterhaltung dann kann nix schief gehen
Tirili
Wölkchen82