siluette
- 1
- 1
- 1
siluette
ZongoTrap
Zitat von siluette:hat angefangen meinen Sohn ins Gesicht zu schlagen und ihm die Arme zu zerkratzen.
Nasima
Nasima
Butterblume63
Zitat von Blake88:Jedoch kenne ich das Gefühl an den äußersten Rand der Verzweiflung getrieben zu werden. Daher wäre ich vorsichtig die Dame zu verurteilen.
Blake88
Zitat von Blake88:ich sage ja auch nix anderes, die Dame braucht hilfe, aber ich habe menschen gesehen die so verzweifelt waren das sie ihren Kindern eine Waffe in die Hand gedrückt haben um ihr Leben zu schützen.
Zitat von Blake88:Jedoch habe ich die Befürchtung das die zwei noch nicht fertig sind miteinander.
just_S
Zitat von Blake88:@siluette ja häusliche Gewalt kann von jedem ausgehen, aber vergiss nicht, auch da gehören immer 2 dazu. Also ich frage mich halt, was ist passiert? Verstehe mich nicht falsch, Gewalt kann nie die Lösung sein, aber einfach so schlagen eigentlich nur Alk.,Junkies und Psychopathen zu. Kam da schon einmal vor? ...
Butterblume63
Iunderstand
Zitat von Blake88:@siluette ja häusliche Gewalt kann von jedem ausgehen, aber vergiss nicht, auch da gehören immer 2 dazu. Also ich frage mich halt, was ist ...
PuMa
Zitat von just_S:Liebe TE, auch ich rate euch, zur Polizei zu gehen. Ich habe es erst sehr spät getan, aus Angst. Aber es ist so wichtig. Es tut mir leid, was deinem Sohn da widerfährt.
Zitat von just_S:Jedoch habe ich nach 7 Jahren endlich den Absprung geschafft und bin unendlich froh darüber.
Zitat von just_S:Natürlich kann man mir nun vorwerfen, dass ich es ja eine Weile geduldet habe und aus dieser Beziehung nicht einfach geflohen bin, aber das war mit zwei Kindern nicht so einfach
Lumba
Zitat von Blake88:ja häusliche Gewalt kann von jedem ausgehen, aber vergiss nicht, auch da gehören immer 2 dazu.