ElGatoRojo
- 15973
- 1
- 35684
Zitat von Dia:Er hat sich nie gewehrt, weil er den Standpunkt hatte Man(n) schlägt keine Frauen. Und oft sind es gerade die großen kräftigen Männer, die innen ganz weich sind. Ich wette aber, WENN so ein Mann zurück schlagen würde, würden diese Frauen sofort zur Polizei rennen und man würde ihnen glauben, dass SIE das Opfer sind.
Zitat von ElGatoRojo:Eben deswegen ist man als Mann im Prinzip gut beraten, bei körperlichen Agressionen von Frauen die Stätte der Gewalttätigkeit zu verlassen. Denn ...
Zitat von Fliesentisch:Genau das hat er der TE nach ja auch getan, nur eben durchs Fenster statt durch die Wohnungstür...
Zitat von ElGatoRojo:und eben das macht die ganze Sache etwas seltsam.
Zitat von Fliesentisch:Also unter Umständen könnte ich das durchaus verstehen.
Zitat von ElGatoRojo:Um Dittsche zu zitieren: Man weiß es nicht! Würde aber immer eher sie beiseite schieben als über irgendwas klettern und dabei ihr den ...
Zitat von Fliesentisch:Diese kleinen Infos fehlen mir, um da mehr sagen zu können, was seinen Abgang angeht. Ich kann mir beide Varianten gut vorstellen, aber für mehr Informationen bräuchten wir die TE...
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Denn schon Abwehrhaltung kann negativ ausgelegt werden.
Tin_
Zitat von Tin_:Aber eine Frau so abzuwehren oder daran zu hindern mich zu verletzen geht auch ohne aktiv Gegengewalt auszuüben.
Tin_
Johanna15
Johanna15
Nasima
Zitat von Nasima:Mein Partner wurde von seiner Ex auch geschlagen, wenn ihr im Streit die Argumente ausgingen. Ich weiß, dass er sehr anstrengend sein kann und seine Art einen schon mal sauer machen kann, aber den Partner zu schlagen ist natürlich immer falsch. Er hat sie nie geschlagen, nur mal ihre Handgelenke eine Weile ...