Jaylah
- 120
- 245
Johanna15
Zitat von Jaylah:Ich wäre da. Dann bin ich lieber so als der Statist der dabei zusieht
Zitat von Johanna15:Nur weil ich versuche, erstmal nicht auf eine Konsequenz zu drängen und Druck auszuüben, bin ich mit Sicherheit kein Statist
Zitat von Fliesentisch:wenn die TE schreibt, die Freundin des Sohnes wäre zuerst ausfallend und dann physisch aggressiv geworden?
Zitat von siluette:Mein Sohn ist in totaler Panik aus dem Küchenfenster geflohen und hat uns angerufen er hat sehr Doll geweint und war mega ängstlich.
Zitat von siluette:ist sie dann ausfällig geworden und hat angefangen meinen Sohn ins Gesicht zu schlagen und ihm die Arme zu zerkratzen.
axtimwalde
Zitat von axtimwalde:Die TE hat hier nur einen Beitrag eingestellt . Aber vielleicht helfen manche Antworten anderen Opfern von Gewalt .
Zitat:Meinst Du, dass es irgendwem hilft, wenn eins der ersten Beiträge schon dazu gehören immer zwei beinhaltet?
Zitat:Leider wird dieser Thread glaube ich niemandem helfen.
Zitat von Dia:Da sie seit Threaderöffnung hier nicht mehr aktiv und online war, hat sie die Antworten nicht mal gelesen. Das stimmt. Der Sohn muss sich selbst ...
Zitat von Chleo:Guten Morgen zusammen, ich finde es ein wenig merkwürdig, dass sich die TE bisher zu euren Meinungen noch kein einziges Mal rückgemeldet hat. Ein ...
Zitat von Timeconsumption:Ob Du es glaubst oder nicht, der Sohn von Mamas bester Freundin, hoch wie breit (sehr groß an sich und durch Sport sehr breitschultrig), wurde von seiner Freundin ebenfalls geschlagen (kleiner als ich, so ca 1,60m groß und geschätzte 60kg, also eher klein und zierlich gegen ihn). Und er hat ebenfalls nichts ...
Zitat von Dia:Ich wette aber, WENN so ein Mann zurück schlagen würde, würden diese Frauen sofort zur Polizei rennen und man würde ihnen glauben, dass SIE das Opfer sind.