Pinkstar
- 88560
Pinkstar
Zitat von Jaylah:Aber einige brauchen für ihr Gesamtbild noch mehr Infos, weil es einfach nicht nur schwarz und weiß gibt.
Traurig-1973
Zitat von Fliesentisch:Aber siehst du hier irgendwelche Anzeichen für Notwehr, wenn die TE schreibt, die Freundin des Sohnes wäre zuerst ausfallend und dann physisch aggressiv geworden? Sorry, da sehe ich keinerlei Hinweise in den wenigen Sätzen der TE...
Flow
Zitat:Hörst du Schüsse, passiert das öfter, bist du in Therapie deswegen? Vielleicht eröffnest du deinen eigenen Thread, falls dich das belastet.
chrijo96
Zitat von siluette:hat sehr Doll geweint und war mega ängstlich.
Zitat von Acht:Das nicht, allerdings finde ich die Reaktion als Mutter darauf bereits mindestens auffällig.
Johanna15
Zitat von chrijo96:Da heult glatt mein Weirdo-Alarm.
Zitat von Johanna15:Genau aus vielen hier aufgeführten Gründen bleibt Gewalt ein Tabu-Thema. Äußert jemand, dass er Gewalterfahrungen durchgemacht hat oder geschlagen wurde, sitzt er auf dem sogenannten heißen Stuhl. Zum einem im eigenen Inneren mit 1000 Fragen, welche er sich stellt, wie z.B. -was habe ich getan, dass jemand ...
Zitat von Jaylah:Aber auch mit psychischem Terror kann man Menschen in Situationen bringen in denen sie so reagieren.
Zitat von Fliesentisch:Aber warum? Ich sehe da eine Mutter, die, vielleicht etwas übermäßig, an ihrem nicht mehr so kleinen Jungen hängt. Was fällt dir in ihrer Schilderung auf?
Zitat von Acht:Danke! Ich finde genau das auffällig, weil sie ihr eigenes so sehr verletzt sein mit in den Mittelpunkt des Themas rückt. Da sagt was in mir Achtung, überbehütete Kinder können im Erwachsenenalter durchaus sehr unangenehme Zeitgenossen sein.
chrijo96
Johanna15
Zitat von Acht:Ich finde genau das auffällig, weil sie ihr eigenes so sehr verletzt sein mit in den Mittelpunkt des Themas rückt.