Johanna15
- 88560
Johanna15
Sliderman
Zitat von Sliderman:Definitiv NEIN! Dazu gehören zwei! Es gibt Leute , die rasten wegen der Fliege an der Wand und noch banaleren Gründen aus!
Flow
Zitat:siluette ja häusliche Gewalt kann von jedem ausgehen, aber vergiss nicht, auch da gehören immer 2 dazu.
Zitat von Acht:Wer hat dich verletzt und warum fühlst du dich so verletzt? Wenn die zwei Spätpubertierenden ganz offensichtlich keinen klaren Kopf im gemeinsamen Miteinander haben, muss man doch als Erwachsener selbigen behalten, um da noch regulierend agieren zu können.
Zitat von Blake88:Ich würde auch erstmal klarstellen was da passiert ist.
Brightness2
Zitat von Flow:Du hast den Schuss auch nicht mehr gehört, kann das sein?
Zitat von Flow:Bei Gewalt in dieser Form gehört nur einer dazu.
Zitat von Blake88:@just_S ich sagte in einer normalen Beziehung wo keine häusliche Gewalt herrscht, ist so ein Verhalten nicht normal. Ich sagte auch, nur Alk., Junkies und Psychopathen schlagen ohne grund und ich habe nicht schon wieder lust mich dafür rechtfertigen zu müssen. Wenn also bei denen nie Gewalt im Spiel war, ...
Zitat:Also wenn meine Frau mich so angehen würde und wir haben davor eine harmonische Beziehung geführt, dann würde ich vor allem auch mich selbst hinterfragen.
Zitat:Ich mag eine Beziehung auf Augenhöhe.
Doch eigene Erfahrungen haben hier nix zu suchen, denn man weiß einfach zu wenig.
Zitat:Im Grunde muss der junge entscheiden was er macht.
Yoda563
Zitat von Fliesentisch:Gewalt braucht nicht immer einen offensichtlichen Auslöser, das werden dir hier sehr viele User bestätigen können
Zitat von Jaylah:Definitiv nicht, aber die Täter sind dann für mich auch Psychos, tut mir Leid. Ich glaube die Begriffe um die wir rumeiern sind Notwehr und Affekt, ...
Zitat von Jaylah:Nein. Ich bin auch der Meinung, dass man dieses Verhalten zur Anzeige bringen sollte. Ich will auch um Himmels Willen niemanden verteidigen, der sich so verhält. Aber auch mit psychischem Terror kann man Menschen in Situationen bringen in denen sie so reagieren. Deshalb gibt es Stalking-Paragrafen und eben auch ...
Sliderman
Zitat von Sliderman:Ich finde es unterirdisch , wenn jetzt versucht wird Opfer zu Tätern zu machen!