Pinkstar
- 88560
Pinkstar
Zitat von siluette:Er ist ein herzensguter Mensch und hat sowas nicht verdient. Ich bin verzweifelt und so verletzt
Butterblume63
Zitat von PuMa:Nein, der Sohn muss zur Polizei, sofern ER will. Nicht Mama. Sie kann maximal nur für ihn da sein und ihrem Sohn anbieten, bei ihr ne Weile ...
Pinkstar
PuMa
Zitat von Butterblume63:Meine Mutter ging in der Schwangerschaft mit mir,als mein Vater sie schlug. Und in den frühen 60zigern gab es noch kein Gesetz,dass ...
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Für einen Mann ist es immer schwer, sich zu outen, wenn ein Mann geschlagen wird. Ist son bisschen Tabu-Thema find ich. Aber ich hoffe doch sehr, ...
just_S
Zitat von PuMa:Nein, der Sohn muss zur Polizei, sofern ER will. Nicht Mama. Sie kann maximal nur für ihn da sein und ihrem Sohn anbieten, bei ihr ne Weile unterzukommen. Das ist gut, ich hoffe es geht dir mittlerweile besser. Das triggert mich! Verzeih falls es dir nicht gefällt was ich dazu schreibe. Meine ...
Pinkstar
Zitat von siluette:Die Beziehung lief schon immer sehr kompliziert.
Blake88
Zitat von siluette:Ich bin verzweifelt und so verletzt.
Blake88
Sliderman
Zitat von Blake88:Wenn also bei denen nie Gewalt im Spiel war, dann kann man hier sehr wohl davon ausgehen das sie einfach rot gesehen hat und dazu gehören immer 2.
Brightness2
Zitat von siluette:Die Beziehung lief schon immer sehr kompliziert.
Zitat von siluette:Gestern Abend ist sie dann ausfällig geworden und hat angefangen meinen Sohn ins Gesicht zu schlagen und ihm die Arme zu zerkratzen.
Zitat von siluette:Ich könnte nur weinen. Er ist ein herzensguter Mensch und hat sowas nicht verdient. Ich bin verzweifelt und so verletzt.
Zitat von siluette:Mein Sohn ist in totaler Panik aus dem Küchenfenster geflohen und hat uns angerufen er hat sehr Doll geweint und war mega ängstlich.