Davi1
- 16
- 1
- 23
Davi1
Davi1
Zitat von Davi1:Sie hat mir zwar zugestimmt, dass sie das eigentlich auch nicht so wirklich richtig findet was sie macht, aber meinte sie wollte auch nicht alleine sein.
Davi1
Nostraventjo
Davi1
Nostraventjo
Zitat von Davi1:@Chrome Nein sie ist nicht fürs Fremdgehen bekannt und ich bin auch ihre zweite Beziehung und auch für mich ist es eine ähnliche Situation. Also ...
Davi1
hilflos666
Zitat von Nostraventjo:Gibt es sonst Gründe ihr nicht zu vertrauen oder ist der einzige Grund das der beste Freund ein Mann ist? Ich würde das nicht eng sehen wenn sonst alles passt bei euch. Und wenn diese Freundschaft dir sonst nie zu denken gegeben hat.
hilflos666
Zitat von Davi1:aber sie hatte sich auch kurz beschwert, dass ihr Kumpel nachts gedrängelt hätte
Zitat von Davi1:@unbel-leberwurst Naja sie hat gesagt, dass sie beide halt nur nebeneinander gelegen haben, aber sie hatte sich auch kurz beschwert, dass ihr Kumpel nachts gedrängelt hätte. Man muss dazu sagen, dass sie momentan Streit mit ihrer besten Freundin hat und deswegen meinte sie wollte nicht alleine sein, aber ich finde ...