unbel-Leberwurs.
- 16565
- 1
- 24501
Zitat von Nostraventjo:Warum sollte sie, wenn doch er der jenige ist, der ohne Grund Probleme damit hat und seiner Freundin offensichtlich zutrauen würde fremd zu gehen? Ich Frage mich was da los ist wenn ich meinem Partner so etwas zutraue wo die Beziehung doch eigentlich schön ist.
Davi1
Davi1
Nostraventjo
Zitat von unbel-Leberwurst:Wenn die Freundin selber sagt, dass es nicht in Ordnung ist, kann man wohl kaum von grundlos reden...
Dauerverliebt
Zitat von Davi1:@Dauerverliebt Also erstmal danke für deine Meinung. Also es ist nicht so, dass unbedingt ein anderer Mann ins Bett muss. Sie hat sich halt kurz bevor sie weggefahren ist mit ihrer Freundin gestritten und hat sich deswegen ziemlich schlecht gefühlt und wollte nicht alleine sein. Und ist halt der beste Freund der ...
Zitat von Chrome:Ich ticket da vielleicht anders, aber ich würde mich daher mehr an der Tatsache stören dass sie nicht alleine schlafen kann mit 20. Da fehlt nämlich ganz schön viel in meinen Augen. Von einer Erwachsenen Frau die sich besaufen kann, ein Auto fahren darf, kann man erwarten auch alleine zu schlafen, wenn nicht, ist das ein Defizit und anstatt dieses an zu gehen, nimmt sie lieber den leichtesten Weg, da würde ich mich dann schon auch fragen, macht sie es immer so? Immer den leichtesten Weg nehmen? Sich nie mit etwas auseinandersetzen wenn es schwer wird? Ich denke das sind die Fragen die sich der TE mal wirklich stellen sollte, denn ein Partner der beim ersten Wind einbricht wie ein Haus aus Heu, hat grundsätzlich kein Potenzial für mehr.
Dauerverliebt
Zitat von Nostraventjo:Ich denke das sie damit meint das sie ihn verstehen kann, das sie aber das Bedürfnis hat in diesem Moment jemand bei sich zu haben. Sie scheint sehr traurig zu sein über den Streit und braucht jemand zum reden. Sie sagt es ihrem Freund. Ich weiß nicht wo da erstmal das Problem sein sollte.
Nostraventjo
Zitat von Davi1:@Nostraventjo Also ich sehe auf jeden Fall deinen Punkt und ich gehe an die Situation auch selbstkritisch heran, sodass ich sehe das ich an meiner ...
Alduin
Zitat von Davi1:Also natürlich will man immer absolut vertrauen, aber ich frage mich woher soll dieses Vertrauen kommen, wenn ich nicht weiß wie sie sich in einer solchen Situation verhält. Zudem mag ich es nicht, dass sie sich so verhält und sie hat ja auch gesagt, dass sie es eigentlich nicht gut findet, aber trotzdem hat sie sich weiterhin so verhalten.
Zitat von Nostraventjo:Ich denke das sie damit meint das sie ihn verstehen kann, das sie aber das Bedürfnis hat in diesem Moment jemand bei sich zu haben. Sie scheint sehr traurig zu sein über den Streit und braucht jemand zum reden. Sie sagt es ihrem Freund. Ich weiß nicht wo da erstmal das Problem sein sollte.
Nostraventjo
Zitat von unbel-Leberwurst:Sie stellt ihr Bedürfnis über sein Unwohlsein. Wie kann man das so konsequent ausblenden und sagen, es gäbe kein Problem? Bzw sagen, es wäre ...
Zitat von Nostraventjo:Wir kommen hier einfach nicht auf einen Nenner weil wir vollkommen andere Ansichten haben. Es wäre schön wenn du das akzeptieren könntest statt mir mit Diskussionen deine Meinung aufdrücken zu wollen. Ich akzeptiere ja deine Ansicht auch.
Zitat von Dauerverliebt:Gemeinsam in einem Bett zu schlafen eine etwas andere. Vor allem, wenn es offensichtlich noch ein weiteres Bett gegeben hat.
Blattfee