unbel-Leberwurs.
- 16553
- 1
- 24487
Zitat von Nostraventjo:Es ist schwierig in einer Partnerschaft von Anfang an nicht komplett zu vertrauen. So geht man nicht unbefangen in eine Beziehung sondern Unsicherheit und Eifersucht sind vorprogrammiert. Das kann viel kaputt machen.
Nostraventjo
Zitat von Davi1:@Nostraventjo Also das sehe ich auch positiv, dass sie da ehrlich gewesen ist auch nachdem ich es ihr so gesagt habe, aber trotzdem habe ich ja ...
Zitat von Nostraventjo:Das tue ich nicht. So bezeichnest du ihn gerade.
Nostraventjo
Zitat von unbel-Leberwurst:Doch tust Du, wenn Du es ausschliesslich als sein Problem hinstellst. Du siehst das ziemlich einseitig.
Davi1
Dauerverliebt
Zitat von Davi1:@Nostraventjo Also natürlich will man immer absolut vertrauen, aber ich frage mich woher soll dieses Vertrauen kommen, wenn ich nicht weiß wie sie sich in einer solchen Situation verhält. Zudem mag ich es nicht, dass sie sich so verhält und sie hat ja auch gesagt, dass sie es eigentlich nicht gut findet, aber ...
Davi1
Zitat von unbel-Leberwurst:Das sehe ich anders. Natürlich geht es nicht ohne einen Vertrauensvorschuss, aber das Vertrauen wächst im gelungenen Fall im Laufe einer Beziehung ...
Blattfee
Zitat von Davi1:Ich habe ihr das dann nochmal klar gesagt, dass ich mich damit nicht wirklich wohl fühle.
Zitat von Davi1:Sie hat mir zwar zugestimmt, dass sie das eigentlich auch nicht so wirklich richtig findet was sie macht, aber meinte sie wollte auch nicht alleine sein.
Zitat von Davi1:aber schläft trotzdem weiterhin mit ihm in einem Bett.
Zitat von Nostraventjo:Ich Frage mich jedoch warum sie Rücksicht nehmen muss
Davi1
Zitat von Davi1:@Nostraventjo Also erstmal grundsätzlich trotzdem danke für deine Meinung, denn ich denke ein breites Spektrum hilft immer am meisten. Nochmal zu ...
Nostraventjo
Zitat von unbel-Leberwurst:Sie MUSS nicht, sie KÖNNTE ihm zuliebe aber. Wäre das wirklich so viel verlangt?