Nostraventjo
- 88676
Nostraventjo
Zitat von unbel-Leberwurst:Klares Jein. Irgendwie war ja schon klar, dass sich jetzt tooootal tolerante Leute melden, die das nicht so eng sehen. Aber es gibt eben Dinge, die ...
Davi1
Nostraventjo
Zitat von Davi1:@Nostraventjo Also ich habe mich zwar nie zu einhundert Prozent wohl gefühlt mit der Freundschaft, aber natürlich will ich diese auch respektieren. ...
Davi1
Zitat von Nostraventjo:Warum tut man das nicht? Wer bestimmt das? Es hat auch nichts mit total tolerant zutun. Sondern vielmehr damit das solche Eifersucht ohne Grund einfach fehl am Platz ist.
Davi1
Nostraventjo
Zitat von Davi1:@Nostraventjo Also natürlich will man immer absolut vertrauen, aber ich frage mich woher soll dieses Vertrauen kommen, wenn ich nicht weiß wie sie ...
Nostraventjo
Zitat von unbel-Leberwurst:Weil so eine Nähe normalerweise dem Partner vorbehalten ist.
Zitat von Davi1:Man muss dazu sagen, dass sie momentan Streit mit ihrer besten Freundin hat und deswegen meinte sie wollte nicht alleine sein, aber ich finde dann sollte sie ja eigentlich nicht zu jemand anderes.
Zitat von Nostraventjo:Es ist aber dein Problem dass es dich stört, damit musst du lernen umzugehen.
Nostraventjo
Zitat von aequum:Ich finde ihr Verhalten auch etwas neben der Spur. Sie hätte Dir das gar nicht mitteilen müssen und warum hat sie es Dir gesagt? Weil es für sie ...
Zitat von Nostraventjo:Warum wird so etwas immer sofort als böswillig angesehen?
Nostraventjo
Zitat von unbel-Leberwurst:Hör bitte damit auf, den TE einseitig als eifersüchtigen Deppen hinzustellen. Die Freundin überschreitet gerade eine Grenze, die für die meisten ...
Davi1