allzumenschlich
- 27
- 1
- 7
PuMa
Zitat von allzumenschlich:Jedenfalls ist sie nun nochmal eine Woche weggewesen.
Zitat von allzumenschlich:Sie erklärte es damit, dass sie im Urlaub gemerkt habe, dass sie auch ein eigenes Leben besitzt, und das in der Beziehung vernachlässigt hat.
Zitat von PuMa:Wo war sie?
Zitat von PuMa:Also erst im Urlaub und dann kam sie wieder und dann ist sie wieder weg? Für wie lang war das?
Zitat von PuMa:Hat sie von ihrem Urlaub erzählt was sie so erlebt hat?
Zitat von PuMa:Wie lang seit ihr zusammen?
Zitat von PuMa:Und wie alt seit ihr beide?
PuMa
Zitat von Kummerkasten007:Ist sie Deine erste Freundin?
Zitat von PuMa:Hmmm okay, also sie ist noch sehr jung und offensichtlich emotional noch nicht so weit wie du. 8 Monate sind nun nicht sehr lang. Und durch ihr Alter, ist es vollkommen klar das sie die Welt entdecken möchte. Scheint so, als würde sie sich selten machen, Stück für Stück in eurer Beziehung. Aber weißt du, wenn ...
Zitat von allzumenschlich:In diesem Moment habe ich mich sehr unbedeutsam ihr gegenüber gefühlt. An diesem Punkt war es echt schwierig für mich ruhig zu bleiben. Ich bin dann zu ihr gefahren um sie zur Rede zu stellen, weil ich immer noch so ein schlechtes Bauchgefühl hatte.
PuMa
Zitat von allzumenschlich:aber diese emotionale Schieflage kann ich mir auch nicht auf Dauer erlauben.
Zitat von allzumenschlich:Dann rückte sie mit der Sprache raus: sie habe im Urlaub gemerkt, dass sie sich nicht mehr so von mir abhängig machen will und bei ihrer Rückkehr hatte sie das Gefühl, dass wir nicht mehr so sehr viben.
Zitat von Luto:... weil dann was passiert? Liebe ohne temporäre Schieflagen ist heutzutage eher unbeliebt....
Zitat von NurBen:Heißt übersetzt: Ich habe in Griechenland einen heißen Typen kennengelernt und habe gesehen, was ich verpasse, wenn ich in einer Beziehung bin.
Zitat von Luto:Deine Bedeutung für sie wird natürlich geringer, wenn Du sie zur Rede stellst ... Wenn sie sich im Urlaub emotional von Dir gelöst haben sollte, machst Du das Panik auf keinen Fall rückgängig ...