Wurstmopped
- 15265
- 1
- 25934
Zitat von allzumenschlich:Natürlich Angst. Angst davor, dass sie mich verlässt. Angst sie aus meinem Leben zu streichen. Angst wieder enttäuscht zu werden. Angst den Glaube ...
Lumba
Zitat von Lumba:Mensch, bist Du krampfig.... Vielleicht solltest Du ernsthaft lernen allein zu leben, zu sein, Deinen Wert erkennen bevor DU eine Beziehung führst. So geht das den Berg runter und dann wirst du da als Bestätigung nehmen, dass Du nichts wert bist. Das Du aber sehr viel dafür tust (aus Angst), das es soweit kommt, ...
Zitat von meineMeinung:Kann es sein, dass auch Männer aus Norwegen in Griechenland Urlaub machen? War die Freundin aus dem Griechenlandurlaub mit nach Norwegen? Das wäre interessant zu wissen.
Zitat von allzumenschlich:Dass es mir gleichgültig ist, wenn sie mich nicht sehen will?
PuMa
Zitat von allzumenschlich:Sie meinte, dass sie mir bescheid gibt, wenn sie mal einen Tag frei hat.
Zitat von allzumenschlich:Das Gefühlskarousell ist in voller Fahrt.
Zitat von allzumenschlich:Wie hätte ich das denn deiner Meinung nach handhaben sollen? Dass es mir gleichgültig ist, wenn sie mich nicht sehen will?
Zitat von allzumenschlich:Sie meinte, dass sie mir bescheid gibt, wenn sie mal einen Tag frei hat.
PuMa
Zitat von Wurstmopped:lach...die Dame ist sich sehr sicher das sich dich Safe hat.
Zitat von PuMa:Zu Recht. Sie bekommt doch was sie will.