allzumenschlich
- 27
- 1
- 7
Zitat von Lumba:Entschuldige mal bitte, aber das Du doch in den Griff kriegen. Hast Du keine Impulskontrolle? Direkt alles in Frage stellen, wenn es nicht läuft wie Du willst? Das wirst Du im Leben noch oft aushalten müssen. Melden unter Zwang... Bääh, das würde auf mich wie ne kalte Dusche wirken...
Zitat von ElGatoRojo:Du hast den Grund eurer Beziehung aufgerührt und stocherst nun im Schlamm herum. War denn dein Bauchgefühl so dringend, nach der Basis eurer Beziehung zu forschen?
Lumba
Zitat von allzumenschlich:Wie konzentriere ich mich und check nicht andauernd das Handydisplay? Wie fass ich wieder
Zitat von Lumba:Ja, wenn Du nichts mit Dir anzufangen weißt (siehe Deine eigene Schilderung) weil sie sich bis 12 Uhr noch nicht gemeldet hat, dann regst Du Dich meines Erachtens zu sehr auf, übst unnötig Druck aus und machst Dich fertig. Das tust DU. Und warum: Du hast Angst. Vor was denn genau? Kannst Du das sagen?
Zitat von allzumenschlich:Habe ich jetzt falsch gehandelt?
Zitat von ElGatoRojo:Kommt darauf an, was du willst. Stillhalten kann bedeuten, dass eure Beziehung mit gedämpften vibes gemächlich weiter geht und ihr beide euch damit arrangiert. Nachfragen kann zum klaren Ende führen oder einen bewußtem Neuanfang. Letztlich weiß es nur sie, was sie will. Aber sie war 18, als eure Liaision begann - ...
Zitat von allzumenschlich:Angst davor, dass sie mich verlässt. Angst sie aus meinem Leben zu streichen. Angst wieder enttäuscht zu werden. Angst den Glaube an Beziehungen zu verlieren. Angst wieder allein dazustehen.
Lumba
Zitat von allzumenschlich:Natürlich Angst. Angst davor, dass sie mich verlässt. Angst sie aus meinem Leben zu streichen. Angst wieder enttäuscht zu werden. Angst den Glaube an Beziehungen zu verlieren. Angst wieder allein dazustehen. Letzter Punkt ist ein ganz anderes Problem, das weiß ich.
Zitat von allzumenschlich:Wie bringt man es denn in einem Gespräch in Erfahrung, wie sehr sie sich von mir distanziert hat?
Ex-Mitglied
Zitat von allzumenschlich:bei ihrer Rückkehr hatte sie das Gefühl, dass wir nicht mehr so sehr viben.
Slove
Zitat von allzumenschlich:Das hört sich so an, also würde ich mich über Kleinigkeiten aufregen. Es ging hier um eine plötzliche ziemlich deutliche Verhaltensänderung. Das ...
Zitat von Lumba:Weißt Du, ich finde es ganz groß, dass Du das sehen und zugeben kannst. Aber: Deine Lösung Dich dann einfach vorher zu trennen ist doch nicht zielführend. Du willst einfach nur irgendwie agieren, ihr zuvor kommen. Die Angst beherrscht. Und lass Dir sagen: Angst verzerrt auch DEINE Realität und Deine Wahrnehmung. ...
Zitat von ElGatoRojo:Richtungsweisende klare Fragen. Wenn hart wird, dann solche, auf die man nur ja oder nein antworten kann. Das Problem ist, dass eben deutlich werden kann, wie weit sie sich von dir entfernt hat. Du solltest dich fragen, ob für dich gefühlsmäßig die Ungewissheit schlimmer ist oder die ...
Lumba