allzumenschlich
- 27
- 1
- 7
Zitat von PuMa:Ach das meinst du mit, sie hat sich heute noch nicht gemeldet. Nun der Tag ist jung, ich hab meinem Freund auch noch nicht geschrieben heute. Wir telefonieren eh heute Abend. Und darüber ist weder er noch nicht irgendwie bestürzt. Du bist ein wenig ungeduldig, kann das sein?
Iunderstand
Zitat von Dia:Das mit dem Viben würde ich so verstehen, dass sie findet, dass Ihr nicht mehr auf derselben Frequenz funkt, nicht mehr dieselbe Wellenlänge habt, etwas sich verändert hat durch den Abstand, der durch den Urlaub entstanden ist, und für sie es daher nicht mehr so gut passt. Sicher ist sie sich aber scheinbar da ...
Lumba
Zitat von allzumenschlich:Das habe ich ja gestern gemacht. Ich will auch nicht zu sehr etwas forcieren und sie zu sehr unter Druck setzen. Druck ist nie gut bei so etwas m.M.n. Ich warte wie gesagt ab und versuche zu mir selber zu finden. Ist halt nur schwer.
Zitat von allzumenschlich:Dann wurde sie sentimental und wir haben uns eben darauf geeinigt noch etwas abzuwarten und zu sehen, wie sich das entwickelt.
Zitat von Lumba:Naja, der Druck ist ja schon da. Mal ne andere Sichtweise: Sie ist 19 Jahre, hat vielleicht (?) nicht soviel Erfahrung. Hat dann einen Freund (erst kurz), meint dann (von sich aus) sie müsse sich voll anstrengen und alles tun. Das IST anstrengend... Fährt dann in den Urlaub, merkt dann (sie sie auch ...
Lumba
Zitat von ElGatoRojo:Natürlich verschließt sie etwas in sich und vor dir - und die Einigung mit dir, noch etwas abzuwarten entbindet sie zumindest momentan vor der Verpflichtung, eine klare Aussage zu treffen. Im Grunde ist diese Einigung dein emotionales Eigentor, das dich jetzt in den Zustand der Ungewissheit und Erwartung ...
Zitat von Lumba:Mach wie Du meinst, ist Deine Beziehung. Aber ne Woche bei Liebe... mutet mir seltsam an...
Lumba
Lumba
Zitat von allzumenschlich:Ja die Ungeduld... eine meiner Schwächen. Aber das liegt auch daran, dass ich eigentlich den Ar. voll mit Arbeit habe. Stattdessen liege ich mit dem Laptop im Bett und versuche Rat für meine Beziehungsprobleme zu finden.
Zitat von allzumenschlich:dass es nur ein verzögertes Schlussmachen ist, was in nächster Zeit passieren wird?
Zitat von allzumenschlich:Was du mir wohl damit sagen willst ist, dass ich selber dafür verantwortlich bin, wie ich mich gerade fühle.
Zitat von Lumba:Kurz finde ich, aber die Aufassung musst Du nicht teilen. Und ja, entscheiden tust nur Du. Aber wieso hält sie Dich hin? Weil es nicht so läuft wie DU es Dir vorstellst?