allzumenschlich
- 27
- 1
- 7
Zitat von PuMa:Ja aber Gefühle reichen nicht. Liebe allein, reicht nicht. Ich weiß, das möchtest du nicht lesen. Das tut mir leid für dich, aber ich glaube es passt einfach nicht. Und sie ist nicht mutig genug, um es auszusprechen. Nein, keiner möchte den oder die Partnerin verlieren, wenn man verliebt ist. So geht es jedem ...
PuMa
Zitat von allzumenschlich:Wie kannst du festmachen, dass es nicht passt? (nicht böse gemeint) Vor dem Urlaub war es ja anders. Meinst du, dass so ein Verhalten zu diesem Zeitpunkt der Beziehung nicht auftreten sollte und es deswegen keine Zukunft hat?
Zitat von PuMa:Weil sie offensichtlich die Welt lieber entdecken möchte
PuMa
Zitat von NurBen:Übersetzung: Andere Typen v*geln
Zitat von PuMa:Weil sie 19 Jahre jung ist. Weil sie offensichtlich die Welt lieber entdecken möchte, als mit dir auf Wolke 7 unter der Bettdecke in den Ferien zu liegen. Nach 8 Monaten hat man eigentlich noch die Rosa rote Brille auf. Aber die Aussage ihr seit nicht an viben, was gibt es da zu missverstehen? Sie mag ...
waytodawn
Zitat von allzumenschlich:Du magst vielleicht Recht haben. Ich lass es jetzt auf mich zu kommen und wenn sich in der nächsten Woche nichts ändert, dann werde ich mich wohl trennen. Nur wie gehe ich bis dahin damit um? Wie bekomme ich den Kopf frei? Wie konzentriere ich mich und check nicht andauernd das Handydisplay? Wie fass ich wieder ...
PuMa
Zitat von allzumenschlich:Nur wie gehe ich bis dahin damit um? Wie bekomme ich den Kopf frei? Wie konzentriere ich mich und check nicht andauernd das Handydisplay? Wie fass ich wieder einen klaren Gedanken? Diese elendigen, immer wiederkehrenden Fragen eben.
Zitat von Dia:Man liest nur was sie getan hat und jetzt nicht mehr tut, was du erwartest von ihr. Was bekommt sie denn von Dir zurück, abgesehen von Bettelei um Aufmerksamkeit und indirekten Vorwürfen, wenn diese mal ausbleibt? Mir klingt das auch von ihren Aussagen her nicht nach einem ausgewogenen Geben und Nehmen bei Euch, ...
Zitat von waytodawn:Lenk dich ab und nutze die Zeit für dich selbst! Mit Freunden einen drauf machen, Sport treiben usw... einfach auf andere Gedanken kommen. Sie scheint von dir irgendwie abhängig gewesen zu sein und strampelt sich jetzt frei... vielleicht solltest du das gleiche machen und nicht von ihren Bekundungen abhängig ...
PuMa
Zitat von allzumenschlich:und dazu braucht es eine Entscheidung. Diese in der Schwebe sein ist sch.. Wie gesagt, ich warte jetzt noch nächste Woche ab, vielleicht tut sich ja etwas in irgendeine Richtung. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat von PuMa:Den Zustand kannst du ändern. Du willst nicht warten, dann lass es. Rede mit ihr in aller Deutlichkeit. Sag ihr, Schatz, ich möchte so nicht weiter machen. Ich fühle mich aktuell nicht gut mit der Situation, es belastet mich. Und so sieht's aus. Wenn wir beide das nicht auf einen Nenner kommen, muss ich gehen. Wenn ...
Zitat von allzumenschlich:Wie konzentriere ich mich und check nicht andauernd das Handydisplay?
PuMa