impactice
- 95
- 3
- 39
impactice
impactice
Zitat von Gorch_Fock:Wie war es denn zur Beginn der Beziehung? Oder wollte sie noch nie S.?
Andi198
Perzet
impactice
Zitat von Andi198:@impactice Zieh dich zurück. Das machst schon richtig. Zeig ihr, dass du auch ohne sie kannst... Aber ehrlich gesagt, denk ich, dass hier der Ofen aus ist... Nach nur 5 Monaten, sollte so eine Situation nicht eintreten. Mal ganz böse formuliert: wahrscheinlich steht sie nicht wirklich auf dich. Wenn Sie antriebslos ...
impactice
Zitat von Perzet:Sie ist 22 und scheint bereits den perfekten Partner gefunden zu haben - gemäß deiner Beschreibung und der Rückmeldung ihrer Umgebung. Sag mal, kann es sein, dass bei ihr, warum auch immer, mit diesem perfekten Partner, die Erwartung an sie einher geht, dass sie nun auch weitere Schritte zu gehen hat und Ehefrau ...
Perzet
impactice
Zitat von Perzet:@impactice entschuldige dieses Wort perfekt Mir fiel kein anderes Wort ein, was eure Beziehung beschreiben könnte. Du liest dich sehr verständig, rücksichtsvoll, etc., was eigentlich sehr begehrt ist. Und genau die Erfüllung von Wünschen kann Angst machen. Denn es können damit Erwartungen ...
impactice
Zitat von Elfe11:Ich würde ihr erstmal Glauben schenken. Im Urlaub hat sie sich fremd gefühlt und war nicht in Stimmung. Zuhause kamen dann ihre Tage! Und dann war sie krank. Ist eben so! Du kannst für ein romantisches Date sorgen, mit Candle Light Dinner, schöner Schmusemusik, kuscheligen Couchabenden, Fussmassagen, ...
Zitat von impactice:Sie hat immer wieder mal Zweifel daran was sie will und ob das so aktuell das beste für sie sei.
impactice
Zitat von Elfe11:Na ja, ist ja auch noch alles frisch mit 5 Monaten... Weiter kuscheln und küssen und Spaß und gute Gespräche haben.
impactice
Zitat von Elfe11:Ich würde sagen, das ist normal in dem Alter. Ich war auch so. Irgendwas passt ihr vielleicht nicht in den Kram. Wie steht es um Kommunikation? Um Zukunfts- und Treueversprechen? Ist die Verhütung geklärt und sicher? Sprecht mehr miteinander. Bleibt einfach bei Zärtlichkeiten, Kuscheln, Petting, Ausgehen, ...