Guten Abend,
Ich bin auf dieses Forum gestoßen und ich würde mich freuen, wenn ich hier vielleicht ein wenig Hilfe bekomme.
Zu mir; ich bin M 27 meine Ex Freundin 24.
Wir waren nur 4 Monate zusammen und die kurze Zeit war für mich schon neu, da ich wenn ich Beziehungen eingegangen bin, immer längere Beziehungen hatte.
Der Anfang war super (Der erste Monat) wir haben viel unternommen und auch zwischenmenschlich passte es für mich. Sie fing jedoch an sich komisch zu verhalten, sie zog sich zurück, die Zuneigung nahm ab und der letzte Monat war geprägt von sporadischen Nachrichten und im Monat vielleicht 4x gesehen. Ich habe sie darauf angesprochen, zu Anfang hieß es, es sei nichts. Letzte Woche dann hieß es das sie nicht Glücklich ist. Sie wisse nicht was mit ihr los ist, sie wäre unglücklich mit sich selbst und ihr jetziges Leben macht sie nicht glücklich. Es habe nichts mit mir zutun hat sie des Öfteren gesagt.
Vor 3 Tagen hat Sie mir einen Brief geschrieben und da steht das sie nicht weiß ob ihre Gefühle für eine längere Beziehung ausreichen und ich wäre ja so lieb zu ihr, obwohl sie mich schlecht behandelt und Sie habe mich ja nicht verdient. Es wäre besser, wenn man es beendet.
Ich habe meine Kleinigkeiten geholt und bin gegangen.
Sie ist nun 1 1/2 Wochen bei ihrer Mutter und ich habe den Kontakt abgebrochen. In der Hoffnung das die Kontaktsperre etwas bringt.
Habt ihr vielleicht einen Rat für mich? Wie soll ich weitermachen? Kämpfen? Oder ist es zum scheitern verurteilt?
23.03.2019 21:35 •
x 1 #1