So, und nun ist es soweit..
ich habe hier vor längerem schon mal einiges geschrieben, nun aber stehe ich ganz klar vor einer schweren Entscheidung.. Meine Freundin ist echt zu weit gegangen..
Sie hat ein totales Aggressionsproblem, wenn ihr die Sicherungen durchgehen, kommen Dinge die mir echt Angst machen.. Und ich steck in ner totalen Zwickmühle.. Mein Verstand sagt, es geht so nicht mehr weiter.. mein Herz sagt das Gegenteil .
Wir führen eine Fernbeziehung und siond daher unter der Woche auf Webcam angewiesen.. Vorgestern ist sie dann wegen dem Kleinen ( 8 ) an die Decke gegangen.. Er hatte mehrmals hintereinander einige Dinge im Hort bzw der Schule vergessen worüber sie sich schon vorher tierisch aufgeregt hat... Ich mein klar ist das beschissen, aber dann hat sie vor laufender Cam die Beherrschung verloren.. Zwar hat sie ihn nicht geschlagen, aber doch extremst im Ton vergriffen... Sauer sein ist das eine, dass man dann meckert ist auch eine Sache, aber das was sie dann abgelassen hat, ging echt zu weit... Ich will das hier nicht im Detail aufführen, aber für mich ging das echt zu weit... Es hat mir den Tag völlig die Sprache verschlagen...
Ich liebe sie, aber ich kann das auch nicht mehr *heul*.. Es ist leider auch nicht das erste mal, dass sie ausgerastet ist... sie merkt in solchen Momenten nicht, dass sie uns beiden damit total wehtut.. Ich komm mit diesen Aggressionen von ihr einfach nicht mehr klar, es dauert meist ein paar Wochen, dann flippt sie wieder vollkommen aus...... Mich lässt das was sie gesagt hat einfach nicht mehr los...... diese ganze geballte Wut die sie immer und immer wieder rausgelassen hat seit wir zusammen sind.....
Ich muss meine Gedanken hier einfach niederschreiben..... Ich stecke im totalen Zwiespalt.. Einerseits liebe ich sie, andererseits merke ich, dass das so nicht weiter geht und das echt zu extrem wird und ich das psychisch nicht mehr aushalte... Ich musste schon mehr als einmal dazwischen gehen, weil sie sich vergessen hat.....
Mein Kopf sagt mir, dass das Ganze keine Zukunft mehr hat, mein Herz kann und will das nicht wahrhaben..... Ich stecke in einer emotionalen Sackgasse, weiß nicht ob vor oder zurück.. Sie hat versprochen, dass das nie wieder passieren wird, aber ich glaube irgendwie nicht daran, dafür hat sie schon zu oft die Kontrolle über sich verloren.. Sowohl dem Kleinen als auch mir gegenüber... Wobei es fast immer gegen den Kleinen geht....
Dass sie dabei die Wohnung nicht schon zu Kleinholz verarbeitet hat, wundert mich schon fast.....
Ich weiß nicht.. vllt ist auch meine Wahrnehmung verschoben, aber ich finde das alles andere als normal..... Ich versteh nicht, wie man innerhalb der eigenen Familie so die Kontrolle verlieren kann, dass man sich so dermaßen im Ton vergreift, dass man es echt mit der Angst zu tun bekommt.......
12.12.2013 17:42 •