Danielo
- 88558
Danielo
Danielo
Soloagain
Random
Soloagain
Zitat von Teufel66:@soloagain, das sehe ich auch so aber vielleicht sind ja auch von seiner Seite öfter Dinge vorgefallen, die sie zum Ausrasten brachten, vielleicht hat sie lange Frust in sich reingefressen - trotzdem habe ich für Gewalt kein Verständnis. Es würde aber seine Nachgiebigkeit erklären.
Soloagain
Zitat von Random:...ich hätte wohl innerhalb einer Hundertstel zurück gewatscht. Damit wäre dann dieser mögliche Verhaltensstrang als eindeutig schmerzhaft und daher nicht empfehlenswert im Hirn hinterlegt.
Aber hey...€ 10,-- in der Eisdiele . Klingt nach raushängen lassen. Irgendwie peinlich.
Zu besonders ansprechenden Damen bin ich im Beisein meiner Partnerin immer extra-förmlich distanziert-nett.
Gut warst Du nicht. Dein Ding.
Aaaaaaber: Deshalb aussperren lassen und dann ankriechen sollen? ...... never.
Random
Zitat:EERST Ohrfeige, dann aussperren und ankriechen lassen!
Zitat von Soloagain:Bei einer umgekehrten Geschlechterkonstellation würde es hier in dem Thread ganz anders aussehn und jeder würde den schlagenden Mann, der auf die flirtende Frau reagiert, fertig machen. Da bin ich mir so ziemlich sicher.
In keinen der beiden Fälle ist jedoch die Handgreiflichkeit zu rechtfertigen.
Jimmy Beck
Random
Zitat:als so ein Mißtrauen
Zitat von Random:Zitat:als so ein Mißtrauen
Ich glaube da geht es eher um das Gefühl der Abwertung wenn der Partner vor der Nase rumflirtet.
Random
Zitat von Teufel66:Zitat von Random:Zitat:als so ein Mißtrauen
Ich glaube da geht es eher um das Gefühl der Abwertung wenn der Partner vor der Nase rumflirtet.
Hm, ich sag mal, wenn sie attraktiv ist, sollte sie auch mal vor den Augen ihres Freundes fremdflirten, ich denke schon, dass sie da ganz schnell erfolgreich wird. So ein Spiel kann schon mal Spaß machen und ihm auch dezent seine Grenzen aufzeigen
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von MyDestiny:Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von MyDestiny:Für mich ist es ein absolutes No-Go, dass mein Partner in meiner Gegenwart flirtet. Ich finde es respektlos und demütigend.
Wieso?
Weil ich es persönlich so empfinde, ich mich in meinem Wert herabgesetzt fühle.
So was steckt meine Frau aber deutlich lockerer weg bzw. hat damit kein Problem.
Darf man keine andere Frauen nett finden und sie anlächeln, wenn man in einer Beziehung ist?
Meine Güte.
Das hat mit Dir doch gar nichts zu tun.
Zitat von Random:
Selbst die allerschönsten Frauen habe Phasen, wo sie das nicht so sehen.
Und (ganz fast) Alle finden ab und an eine Stelle am Körper, die sie in die Hand nehmen können und Sch.... finden.
Und an so nem Tag.......