AusDerFerne
- 88558
AusDerFerne
Zitat von Danielo:Echt? Ihr würdet euch schon von eurem Partner trennen, wenn er euch haut? Ich meine meine Freundin hatte wohl auch gut ihren Grund bzw. ist eine sehr eifersüchtige Person.
Newbegin201
Danielo
Zitat von Newbegin201:Vorhin wurde die Frage gestellt wie er sich an ihrer Stelle fühlen würde, wäre er in der Situation gewesen und hätte genauso reagiert wie Sie, würde ich die Reaktion hier nicht sehen wollen.
Ex_Mitglied
Danielo
BeinHart
Zitat von Danielo:@BillePuppe: nein, das war das erste mal, dass meine Freundin ausgerastet ist. Sie war echt ein anderer Mensch....und soviel geflirtet habe ich auch nicht, nur ein bisschen gelächelt...und ein bisschen zuviel Trinkgeld gegeben...ich wollte es halt cool Aussehen lasse ...
Sabine 49
Newbegin201
Zitat von Newbegin201:@sappy liest du dir auch durch was du schreibst? 'Ich bin gedemütigt und auch schwächer, also lass ich ihn einen kommen?!' Da muss man mal seinen Selbstwert hinterfragen. Sobald jemand nicht weiter weiß, darf man eine handgreiflichkein entschuldigen, nur weil die Argumente fehlen? Sorry da hört Toleranz für mich auf, wie oben schon erwähnt, umgekehrt hätte keiner so argumentiert.
Zitat von sappy:Ich verstehe deinen Ansatz und deine Meinung, aber ich kann meine trotzdem guten Gewissens vertreten und zwar nicht, weil ich generell für Gewalt in Paarbeziehungen bin, sondern weil ich denke es gibt interkulturelle Unterschiede, die Abstufungen erlauben..
Newbegin201
p86