Alena-52
- 88705
Alena-52
Zitat von Scared:willkommenSeit gut einer Woche sitzt sie abends immer vor dem PC und ihr Handy, dass sie sonst hat liegenlassen nimmt sie immer mit, egal wohin.
..sah ich das postach, alle Nachrichten mit einem bestimmten Mann, es begann mit gegenseitigen Komplimenten, einem gegens. ausfragen was man so arbeitet, wo man wohnt etc.
Am morgen sagt sie mir wie sehr sie mich mag, wie sie schätzt was ich tue.
Was mich verstört hat ist, dass sie in einer alten nachricht die noch vor meiner zeit war einem anderen geschrieben hat, das sie es ok fände in einer beziehung mal jemand anderen kennenzulernen.
Ich weiß nicht was ich tun soll, wie mich verhalten soll? Ich weiß es ist falsch diese Nachrichten gelesen zu haben, aber ich wurde schon einmal betrogen und wollte das nie mehr erleben, ich habe mich so um sie bemüht und wollte alles für und mit ihr tun.
Zitat:da kann doch etwas nicht stimmen, meinst du nicht ?wir führen eine wie ich finde und sie auch immer wieder bestätigt; eine gute harmonische Beziehung, das Liebes- und s.ualleben ist absolut in Ordnung.
Sorele
Zitat von Scared:...... wir führen eine wie ich finde und sie auch immer wieder bestätigt; eine gute harmonische Beziehung, das Liebes- und s.ualleben ist absolut in Ordnung.
Zitat von Scared:Seit gut einer Woche sitzt sie abends immer vor dem PC und ihr Handy, dass sie sonst hat liegenlassen nimmt sie immer mit, egal wohin.
Zitat von Scared:..sah ich das postach, alle Nachrichten mit einem bestimmten Mann, es begann mit gegenseitigen Komplimenten, einem gegens. ausfragen was man so arbeitet, wo man wohnt etc.
Zitat von Scared:........hat sie in einer stadt in seiner Nähe eine Feier von einer Firma aus. Die beiden haben Handynummern getauscht und nun geplant sich an dem Abend zu treffen.
Zitat von Scared:Jetzt sitze ich hier und die Frau die ich wirklich sehr liebe und nie betrügen würde plant genau dies zu tun.
Zitat von Scared:Was mich verstört hat ist, dass sie in einer alten nachricht die noch vor meiner zeit war einem anderen geschrieben hat, das sie es ok fände in einer beziehung mal jemand anderen kennenzulernen.
Zitat von Scared:Ich weiß nicht was ich tun soll, wie mich verhalten soll?
2tePerspektive
Zitat von Sorele:Tja, da stellt sich eben die Frage, wie sie dieses kennenlernen nun meint ...... . Ich fände z.B. nichts dabei, würde mein Mann / Freund während der Beziehung mit mir sich mit einer Frau anfreunden. Kommt wahrscheinlich immer auf den Typ Mensch drauf an.
Sorele
Zitat von 2tePerspektive:du fändest es also ganz normal wenn sich dein freund nach 5 monaten still und leise mit einer frau anfreundet, flirt mails rumschickt, nummern tauscht und ein treffen plant? das ganze wohl gemerkt ohne dir auch nur ein sterbenswort davon zu erzählen?
da ist wohl eher der wunsch der vater des gedanken.
Zitat von Sorele:Damit meine ich, dass deine Version sicherlich nicht zwingend falsch sein muss, nur wollte ich eben auch eine andere Version aufzeigen ......
Scared
Alena-52
Zitat von Scared:hallo scaredIch habe in anderen Foren gelesen das Frauen auch in durchaus guten Beziehungen fremdgehen wollen. Sie holen sich Bestätigung, Anerkennung etc.
Zitat von Alena-52:das sind für mich ausreden und anzeichen für minderwertigkeitsgefühle.
wenn ich wirklich in einer guten beziehung für mich bin - warum brauche ich dann bestätigung von aussen - wenn es so wäre - bin ich mir auch in meiner beziehung genug.
da hat kein anderer etwas zu suchen.
Zitat von Alena-52:dein misstrauen wird auch nicht umsonst da sein.
ich hoffe, du machst dir nicht selbst etwas vor oder läßt dich wieder ent- täuschen.
Scared
Carlson
Jess
DDT Caro