A
Freundin nach fast 12 Jahren von heute auf Morgen weg
Zitat von stepa99:Ich war mit meiner Frau 18 Jahre verheiratet allerdings länger Zeit kein Paar mehr da sie einen anderen kennengelernt hatte. Zusammen was man auch so bezeichnen kann waren wir rund 10 Jahre. Danach kam meine Freundin bis jetzt. Ich hatte also zwei Langzeitbeziehungen.
deSächsin
gabidrechsler
deSächsin
Zitat von gabidrechsler:[/b]stepa99 lass dir von den knalltüten hier nichts einreden.
ja klar ne...und du hast die weisheit mit dem schöpflöffel gefressen... :anbeten:
klar ist es etwas extrem ihr so nachzustellen auf der anderen seite hast du einen guten grund, solange sie noch einiges an zeugs bei dir hat und du möchtest das das endlich abgeholt wird. wenn sie dich drankriegen will wegen stalking setzt du ihr eben eine frist bis sie ihre sachen abholt und drohst ihr sonst mit kostenpflichtiger einlagerung. du bist dann berechtigt lagerkosten zu erheben bzw. das ganze für sie kostenpflichtig abholen zu lassen.
allerdings brauchst du dafür einen anwalt und der kostet estmal dein geld.
so ein schwachsinn...es gibt den postweg, mail zur not auch sms also kein grund der frau so penetrant nachzustellen...
wie du sicherlich merkst sind einige eher gegen dich und würden sich sogar freuen wenn es dir an den kragen geht, deshlab schlage ich vor wenn du möchtest alles weitere per pn mitzuteilen und nicht mehr hier zu veröffentlichen da die leute dich jetzt hassen wie es aussieht.
och....und du bist ne ganz gute und alle anderen sind so böse...
keiner versteht warum du die frechheit besitzt einen menschen so zu lieben das du weiterhin antworten suchst auf etwas was nur sie die geben kann und sonst niemand. du liebst sie wirklich davon bin ich überzeugt und machst dadurch dinge die nicht rational zu erklären sind.
auch klar...wir sind hier alle unter 18 mit null lebenserfahrung... das alles verstehe ich nur zu gut aber du mußt aufpassen das du dich da nicht reinsteigerst. lass ihr halt mal 2 wochen zeit und versuche dann erneut mit ihr zu reden. klappt das dann wieder nicht dann akzeptiere was passiert ist und versuche sie zu vergessen. das wird sehr schwierig und lange dauern. evtl. denkt sie noch an dich braucht aber noch etwas zeit oder du bist ihr mittlerweile so egal, daß sie bereit ist alles dafür zu tun um dich loszuwerden. dagegen spricht allerdings die wohnungsnähe und das sie wissen muß das sie dich provoziert solange keine vernünftige aussprache erfolgte. ich gehe deshalb eher davon aus das sie im moment selbst nicht so recht weiß was sie will und der druck der eltern sind dabei auch nicht gerade förderlich.
lass sie also mal zur ruhe kommen und schau dann wie es weitergeht.
gabidrechsler
alt genug