stepa99
- 22
- 1
stepa99
minna
stepa99
minna
Alena-52
Zitat von stepa99:willkommenBei Bedarf alles getrennt abschließbar wie als wenn es 2 getrennte Wohnungen wären.
Man muß sich also nicht zwangsläufig über den Weg laufen. Ok, die Tochter ist natürlich oft unten im Wohnzimmer, aber das wusste sie ja vorher.
Wenn ich sie nicht so sehr lieben würde wäre es vielleicht leichter aber so.... dafür hatten wir halt eine zu schöne Zeit bis der Krach anfing. Ich hoffe halt das sie sich entschließt mich wieder zu sehen und das dann eine Paarberatung mehr bringt.
alt genug
stepa99
ttt
Zitat von Mona Lisa:@stepa99
Wenn du diese Frau wirklich noch zurückwillst, dann bist du noch kranker als die Frau! ! ! :wand: :boese: :wand: :boese: :wand: :wand: :wand:
Ein Verrat an dein Kind! ! ! ! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
minna
stepa99
Alena-52
Zitat von stepa99:klar, weil du sie sooo liebst und sie dich auch - würgt und entwürdigt sie deine tochter, schlägt dich und deine mutter - du bekommst diabetis, herzprobleme - ist doch kein wunder - du machst dich krank - weil du den a... nicht in der hose hast dich dagegen zu wehren.Klar ist es leicht gesagt, schieß sie in den Wind und denke nur an deine Tochter. Durch den ganzen Mist bin ich noch kränker geworden und bekomme nun auch noch Herztabletten wo ich früher nie Probleme hatte. Vom Arbeitsamt liegt ein Gutachten vor das ich auf absehbare Zeit nicht Arbeitsfähig bin so das sie mir ab sofort (Meldung rückwirkend zum 30.09) kein Geld mehr bekomme, ich solle ALGII beantragen, toll nicht!
Zitat:Das Geld alles wäre mir egal wenn sie wieder zu mir kommen würde. Auch meiner Tochter würde das besser gefallen da sie endlich wieder ihre (zweite Mutter wie sie selbst sagte) zurück hätte.
Zitat:deine angst und deine abhängigkeit ist viel grösser als deine liebe - ich würde einem menschen, der meinem kind, der ganzen familie so einen grossen schaden zugefügt hat - aus meinem leben entfernen und zwar aus liebe zum kind, zu mir selbst.Diese ganze Situation ist dermaßen verkorkst das man einfach nicht mehr weiter weiß. Ich liebe sie und das kann ich nicht abstellen egal wie sehr ich es auch versuche!
minna
stepa99