Andy31
- 88777
Andy31
Uneven
ReCharge
Zitat von Andy31:Ansonsten haben wir keine probleme gehabt in der beziehung, keine fremdgehereien oder sowas... waren uns immer treu
ReCharge
Zitat von Uneven:Ich weiß, wie dir zumute ist. Mir geht es im Moment ganz genauso. Man denkt, es kann nicht weitergehen. Aber wir müssen stark sein. Dafür haben wir ja uns!
Andy31
ReCharge
Zitat von Andy31:Danke für die schnellen antworten...
Das schlimme ist...ich hab irgendwie angst das wenn ich mich 2 wochen nicht melde, irgendwie sie sich erst recht von mir entfernt oder das sie denkt sie ist mir egal geworden :/
Sie ist der typ der zuneigung braucht und davon hab ich ihr wohl zu wenig gegeben in der vergangenheit.
Jetzt frage ich mich einfach ob sie es vielleicht zu schätzen wüsste wenn ich ihr einfach ab und zu was nettes schreibe...
Will eigentlich nicht aufgeben.... :/ will sie irgendwie zurückgewinnen
Andy31
ReCharge
Zitat von Andy31:schlieslich war ich 4 jahre für sie da und habe sie aus meiner sicht nie schlecht behandelt. vermutlich ist es auch deswegen für mich unverständlich wieso sie mich nun so gnadenlos behandelt...
Uneven
Andy31
Liesbeth
Punto
Andy31
ReCharge
Zitat von Andy31:Danke für die aufmunternden Worte Leute...
trotzdem ist es sauhart ...
Heute Nacht war ich mit freunden in der disco, die waren natürlich als paar da... naja auch das hab ich irgendwie überstanden
nachts konnt ich nicht schlafen und heute morgen wars besonders schlimm... musste erstmal nur heulen
Irgendwie ist es wie ein alptraum...ich wünsche es mir so sehr das sie wiederkommt, und mein gefühl sagt mir das es genau deswegen nicht mehr klappen wird, weil ich es so gerne möchte....
Ich hab so angst das sie nie wieder mit mir reden möchte oder das wir uns nie wieder sehen, es fällt mir so unglaublich schwer mich nicht bei ihr zu melden... (