Andy31
- 199
- 14
- 67
Andy31
Punto
ReCharge
Zitat von Andy31:Ich hab um mich abzulenken am We in Facebook bei einer singlebörse angemeldet, einfach um neue kontakte zu knüpfen.
Heute kam überraschend eine msg von meiner ex dazu:
Ein Letztes muss ich noch los werden...so viel scheint dir ja doch net dran gelegen zu haben, wenn du dich bei Singlebörsen anmelden kannst und dich lauthals anbietest...
Das soll wohl ein Witz sein?
Mir gehts so verdammt dreckig... und ich wollte mich einfach nur ablenken...
Andy31
Zitat von ReCharge:Zitat von Andy31:Ich hab um mich abzulenken am We in Facebook bei einer singlebörse angemeldet, einfach um neue kontakte zu knüpfen.
Heute kam überraschend eine msg von meiner ex dazu:
Ein Letztes muss ich noch los werden...so viel scheint dir ja doch net dran gelegen zu haben, wenn du dich bei Singlebörsen anmelden kannst und dich lauthals anbietest...
Das soll wohl ein Witz sein?
Mir gehts so verdammt dreckig... und ich wollte mich einfach nur ablenken...
Da frage ich mich was sie auf der Single Börse zu tun hat. Ich denke sie sucht immer noch einen Grund damit es ihr besser damit geht weil sie dich einfach hat stehen lassen. Da wird jeder Strohhalm gegriffen, dann kann sie ja endlich sagen: Siehste das war nicht das richtige, wusste ich doch.
Vergiss solche Spielchen.
Andy31
8 Jahre
8 Jahre
leo2036
ReCharge
Zitat von 8 Jahre:hmm... hab ich jetzt allen aus der Seele gesprochen oder weiss niemand mehr etwas zu berichten?
Knappi
ReCharge
Zitat von Knappi:ReCharge ich mach´Dich kalt wenn ich Dich erwische !
Du kannst doch Sowas nicht in einen Thread stellen
ich brauch´einen Offtopic Button *aaargh*
Anderle
8 Jahre
8 Jahre