ReCharge
- 88791
ReCharge
Zitat von Andy31:Oh man hab eben echt nen schlimmen rückfall gehabt und mit meiner Ex getextet.
Irgendwie dachte ich mit bissl abstand kann ich nochmal mit ihr reden...
aber stattdessen war sie wieder eiskalt und ist keinen milimeter auf mich zugegangen...ich versteh das einfach alles nicht.... 4 jahre haben wir uns geliebt und nun geht sie keinen milimeter auf mich zu... (((((((
was ist denn da blos los?!
ich kann grad nur noch heulen...
Andy31
ReCharge
Zitat von Andy31:Oh man gestern die die Situation leider eskaliert.
Ich wollte nochmal mit ihr reden, wir haben telefoniert....zuerst war sie nur total auf sich fixiert, hat nur von sich geredet muss jetzt an mich denken kann dir nicht mehr helfen mein leben geht vor waren ihre aussagen....wir haben 2h telefoniert, ich hab ihr dann alles gesagt aus meinem tiefsten inneren...einfach alles.... ich hatte sogar den eindruck das sie mich nun ein bischen versteht...
und heute morgen: ich bin plötzlich wortlos in facebook gelöscht von ihr.
Mir war klar das endet leider schlimm...
hab versucht sie anzurufen, sie ist nicht rangegangen... hab ihr dann ne sms geschrieben, was denn jetzt auf einmal los ist, nach dem gespräch gestern...
aber es kam nur zurück sie will die sache abschliesen und ich soll es akzeptieren...und auch wenns ihr weh tut, dann lieber lebe wohl sagen.
Was ist denn das für eine einstellung
Ich kann nicht verstehen wie man es vorziehen kann einen geliebten menschen aus seinem Leben zu streichen, anstatt eine Lösung zu finden... mensch bin grad so k.o.... 4 jahre im Ar.....4 schöne jahre.... ich kann einfach nicht verstehen wie sie ihre meinung so ändern konnte.
Vor 4 Wochen haben wir noch geknuddelt und gelacht.... und jetzt ist einfach alles im Ar.....
Andy31
Punto
Andy31
Punto
einsame1011
Andy31
Zitat von einsame1011:Hallo Andi, ich glaube dass deine Ex nun die eiskalten Massnahmen ergreifen musste, weil du ihr keine Luft mehr zum atmen gelassen hast.
Ich glaube nicht, dass sie die letzten vier Jahre mit dir eiskalt lassen- aber sie will dich loslassen und das musst du einfach akzeptieren.
Ich könnte nach so kurzer Zeit mit meinem Ex nicht ewig telefonieren, aber das zeigte ja auch, dass sie das als normales Telefonat gesehen hat und du dir Hoffnung gemacht hast.
Ist denn ein anderer Mann im Spiel?
ReCharge
Zitat von Punto:Man versteht es nicht und fühlt sich um die gemeinsamen Werte, die investierte Zeit und das Umsorgen des Partners, betrogen. Ich könnte dir tagelang erzählen, was ich alles für meine Ex gemacht und mitgemacht habe. Ich käme mir dabei fast blöd vor weil man denken könnte, ich war immer nur für sie da und sie kaum für mich. Ein Außenstehender würde denken, ich sei auf einem Auge blind und würde nur sehen, was ich geleistet habe. Und dennoch - es war so, es verteilte sich locker auf 80:20. Ausgerechnet jetzt, wo ich sie wirklich mal gebraucht hätte weil ich meinen Job, meine Existenz und damit auch Finanzen verloren habe, lässt sie mich hängen.
Nur weißt du was? Ich kann mir für die Vergangenheit nichts kaufen! Ich habe sie unterstützt weil ich sie geliebt habe. Und nicht um etwas dafür zu bekommen. Ja, ich hab's mir gewünscht und habe jetzt trotzdem im total falschen Moment einen Ar. bekommen.
Andy31
ReCharge
Zitat von Andy31:ich hatte grade wieder so ein richtiges down.... hab nur geheult....mir gehts grad einfach nur schei...... ich vermisse sie so unendlich...
Andy31
Dawnie
Andy31