Andy31
- 199
- 14
- 67
Andy31
Liesbeth
8 Jahre
Punto
ReCharge
Zitat von 8 Jahre:warum soll ich all die jahre aufgeben wofür ich hart gearbeitet habe? ich bin mich aktuell am weiterbilden... das habe ich nur für UNS überhaupt angefangen, damit ich meiner künftigen frau und familie einmal etwas bieten kann... und jetzt?!
ReCharge
Zitat von 8 Jahre:aber warum will sie nicht?
Andy31
ReCharge
Zitat von Andy31:Frauen zu verstehen ist leider unmöglich...
manchmal hab ich das gefühl das eine frau komplett nicht nach verstand, sondern NUR nach gefühl geht.
Als ob in ihr ein schalter wäre, wenn der umklappt, bist du nichts mehr wert, egal was vorher war :/
Erst wenn der schalter wieder zurückspringt, aber das zu schaffen is wohl nur in 5% aller fälle möglich
Andy31
Zitat von ReCharge:Zitat von Andy31:Frauen zu verstehen ist leider unmöglich...
manchmal hab ich das gefühl das eine frau komplett nicht nach verstand, sondern NUR nach gefühl geht.
Als ob in ihr ein schalter wäre, wenn der umklappt, bist du nichts mehr wert, egal was vorher war :/
Erst wenn der schalter wieder zurückspringt, aber das zu schaffen is wohl nur in 5% aller fälle möglich
Ich behaupte sogar das Gegenteil. Männer folgen dem Herz, Frauen dem Verstand.
mariposa
mariposa
ReCharge
Zitat von mariposa:ja, nachdem er mit ein paar anderen im bett war immer ordentlich feiern etc? sehr ihr, das versteht man als frau nicht... ich kann gar keinen an mich ranlassen.
pratolina
Andy31
ReCharge
Zitat von Andy31:Bei mir ist morgen 3 wochen her... bis vorgestern eigentlich hatten wir noch kontakt...
und grade gehts mir wieder richtig schei....
würd ihr am liebsten irgendwas schreiben.... ;((((