ReCharge
- 88788
ReCharge
Zitat von Andy31:am liebsten würd ich grad ein zeitsprung machen...irgendwohin wo es mir wieder gut geht...
Andy31
ReCharge
Zitat von Andy31:Ja ich weiß das ich nach vorne schauen sollte, aber im moment gehts einfach nicht...
bin in diesem Loch...und es ist als ob ich da raus will, aber die wände ölig sind und ich einfach nicht rauskomme...
wenn ich dran denke das ich erst vor paar wochen mit ihr im urlaub war... und als wir zurück kamen hatte sie geburtstag und ich hab ihr extra noch ein mehrfach bilder rahmen geschenkt mit lauter urlaubsfotos von uns drin...hab stunden davor gesessen um die richtigen fotos auszusuchen... oh man
Andy31
Andy31
Punto
Zitat von Andy31:Ich habe mich grade gefragt WARUM Frauen eigentlich Abstand oder Zeit brauchen, warum tun sie das? Und wieso geben sie keine klare antwort
Zitat von Andy31:ex meinte ja zu mir: Sie braucht nun Abstand/Ruhe und will in der Zeit nicht über unsere Beziehung reden.
Zitat von Andy31:Testet sie sich etwa selbst ob sie mich noch braucht? Will sie ihre gedanken neu sortieren, was geht in einer frau vor wenn sie abstand nimmt (bekommt)
Andy31
8 Jahre
Andy31
Zitat von 8 Jahre:Ich sehe, es gibt noch mehr Leidensgenossen/innen auf der Welt...
Meine Beziehung hielt 8 Jahre... jetzt kämpe ich seit 6 Monaten dafür. Ich habe Abstand gehalten zuerst 1 Woche, dann 10 Tage, dann auf Abmachung 1 Monat. Gebrachts hat's rein gar nichts!
Wir hatten Probleme, wir haben uns vernachlässigt und der Alltag ist eingekehrt. Wir haben weniger gemeinsam unternommen und nicht über Probleme usw. geredet... jetzt haben sich diverse Sachen verbessert, die auch einen negativen Einfluss hatten. Beide haben andere Jobs (wir hätten viel mehr Zeit füreinander), die familiäre Lage (Probleme anderer, denen wir geholfen haben und unsere Beziehung dafür vernachlässigt haben), Lernstress, der Druck von den Prüfungen (jetzt alle bestanden), weniger Schule...
alles ist besser, aber jetzt will SIE nicht mehr weitermachen. Sie gibt mir keine Chance zu zeigen, dass es geht. Sie sagt, sie liebe mich nicht mehr... ich frage warum? naja, wir hätten uns auseinandergelebt, wir hätten wenig zusammen gemacht usw. alles Dinge die man doch ändern kann?! Wenn man nur wollte und darüber reden würde, doch dazu ist sie nicht bereit, sogar fast unfähig. Grausam stur und abweisend.
Was kann man da tun? Ich weiss dass es klappen würde, aber sie will nicht?
8 Jahre