Andy31
- 88788
Andy31
ReCharge
Zitat von Andy31:Ja...das schlimme ist, das in meinem freundeskreis (ist nicht so groß) wirklich alle vergeben sind, verheiratet, und teilweise zu stubenhockern mutiert sind. Die wenigsten haben noch großartig zeit und lust wegzugehen, manche haben sogar schon Kinder...
Habe dadurch immer viel mit meiner (ex)freundin gemacht... und am We auch oft viel Zeit mit ihr verbracht...und jetzt ist da einfach eine riesen Lücke... da wird man teilweise wirklich verrückt
versuche jetzt eben über paar bekanntschaften wieder mehr ausgehmöglichkeiten zu finden. Alte bekannte, leute die man besser bis flüchtig kennt. Natürlich auch noch mit 1-2 guten freunden.
Gestern im Club hab ich auch sehr viele hübsche frauen gesehen... trotzdem will man erst irgendwie nur die eine...
Andy31
ReCharge
Zitat von Andy31:Hach ich wünschte ich könnte schon so positiv denken...
Ich frag mich immer wieder wieso sie so stur ist und nicht wenigstens probieren möchte ob es klappt jetzt wo ich/wir die fehler analysiert haben...
Sie selber sagt was passiert ist ist passiert und sie denkt auch das ich es nun anders machen würde.... aber jetzt wärs zu spät ...... das regt mich so auf... verstehe nicht wieso man es nicht nochmal probieren kann
Andy31
ReCharge
Zitat von Andy31:hmmm naja :/
Wir haben ja wie gesagt noch bischen kontakt und ich hab sogar noch bischen hoffnung das es mit bischen abstand vielleicht noch klappt, weil sie ja sagte sie braucht nun erstmal abstand und das wir dann vielleicht nochmal reden könnten...
aber die zeit bis dahin ist aktuell für mich der horror
tut so weh vorallem weil mir mein gefühl sagt das es eh nix mehr wird...aber trotzdem die hoffnung noch irgendwie da ist....
mariposa
ReCharge
Zitat von 0neWay:du wirst dich wieder erholen, es ist eine frage der zeit und der konsequenz!
Zitat von mariposa:Hallo Andy!
plötzlich ist alles anders und man muss irgendwie sehen, dass man sich neu erfindet. sich selbst wieder findet und sich selbst wieder lieben lernt. das will man anfangs aber nicht. und die verzweiflung treibt einen zu handlungen, die man im nachhinein evt lieber gelassen hätte. auch das ist normal. wir sind alle nur menschen und wollen den/das geliebte nicht verlieren. aber wenn der andere entschieden hat, dass er nicht mehr an der deiner seite sein möchte, kann man ihn nicht zwingen... sieh es mal so, sie hat einen platz geschaffen für jemanden, der nur darauf wartet diesen platz zu füllen und dich so zu lieben, wie du es verdient hast. ALLES passiert aus einem grund. und ich möchte glauben, dass es passiert, damit dir etwas BESSERES wiederfahren kann! sei stark!
Andy31
ReCharge
Zitat von Andy31:Ich hatte vor dieser beziehung ebenfalls eine beziehung, die auch leider nach genau 4 jahren zu ende ging...damals dachte ich auch es sei das ende der welt.
und obwohl ich das schon mal geschafft habe stehe ich nun wieder am gleichen punkt und wills nicht wahrhaben...
und im moment kann ichs mir einfach nicht vorstellen...
Andy31