hallo, auch wenn der tread älter ist, ich würde gerne wissen was heraus gekommen ist!?
ich selbst habe nach 2 jahren mit meiner freundin über kind und haus geredet, zu weihnachten bekam ich eine leinwand wo drauf steht, dich zu finden war schicksal, dich zu haben glück, ich liebe dich
sie schwor mir donnerstag das sie mich unheimlich liebt, ich der perfekte mensch ohne fehler bin, ich jede frau glücklich machen könnte, ich aber eine frau brauche und keine wie sie!
rückblick, 10 trennungen, 1 x betrogen(sie mich) letzter versuch war sehr gut, viel geredet, kaum gestritten, trotzdem kam ein mann dazwischen, angeblich nur gute freunde(arbeitskollege, selbes büro)
ich sagte freitag ich kann ihre zweifel nicht verstehen und beendete aus unüberlegter eifrigkeit unsere doch schöne beziehung, sie erwiderte darauf nur das ich ein toller mann wäre, sie keine dreckwäsche waschen will usw...am nächsten tag bereute ich allein aufgewacht meine doch bekloppte tat....
2 tage vergingen und dann antwortete sie...
akzeptier endlich das wir nicht passen, ich habe nur mitleid mit dir und deswegen komme ich nicht zurück, nerv mich nicht sonst sperre ich dich, verlieb dich neu usw...
ich kenne das nun schon, der arbeitskollege ist wohl interessanter mit dem sie heimlich schrieb, mit dem sie sich heimlich getroffen hat, es mir unter tränen gestand...aber im grunde bin ich selbst schuld, ich habe ihr immer das gefühl der selbstverständlichkeit gegeben, ich habe sie nach allen fehlern mit offenen armen empfangen...seid dieser nachricht habe ich ihr nicht mehr geschrieben, nichts, ich achte auf mich, versuche aus den abstürzen die ich durch sie hatte zu lernen, ich esse gut, trauer ihr zwar hinterher aber denke mir, es ist wichtiger das es mir gut geht, ich arbeit habe und freunde...
meine meinung ist, sie brauch luft, und durch ihre für mich krasse nachricht will sie das ich sie verachte, damit es leichter ist sich zu trennen, ist es, ich verachte sie dafür! ich weiß aber das sie in paar wochen eine sms schreibt in der sie sich entschuldigen wird dafür(nicht das sie zurück kommt) und diese sms werde ich nicht mehr beantworten...sie sagte vielleicht lasse ich das beste gehen was sie jemals hatte, damit hat sie recht, ich war ihr mann mit alen taten und worten die man sich denken kann...schluss damit...
23.01.2013 10:53 •