Dani8888
- 42
- 9
- 8
Dani8888
Zitat von Dani8888:Hallo brauch euren rat wie ich mich verhalten sollte! Meine Freundin ist heute zu ihrer Mutter abgehauen und hat mir ne nachricht hinterlegt! Sie kann und will nichtmehr! Sie hatt einen hass auf mich weil ich sie schlecht behandelt habe und und und. aufjedenfall war ich geschockt und telefonierte mit ihr! Sie wollte nicht zu mir kommen und ich hab sie überredet das ich zu ihrer mom komme und wir reden! Ich will einfach noch eine chance und mich ändern! Aber sie sagt es ist zu spät! Sie liebt mich noch aber will trotzdem von mir weg! Weil sie unglücklich ist sagt sie! Alle versuche auf sie einzureden mir noch ne chance zu geben scheiterten! Ich hab dann locker gelassen und gesagt wenn die heim will kann sie jederzeit kommen! Ich bin am ende! Wie soll ich mich verhalten? Nicht schreiben nicht anrufen? Garnichts machen? Wie würdet ihr in meiner situation handeln? Meint ihr das wird nochmal? Danke
PrinzPa
Dani8888
Dani8888
Ex-Mitglied
Zitat von Dani8888:Ich hab sie einfach des öfteren schlecht behandelt! Also nie geschlagen oder sowas! Einfach gemein und sie hatte das gefühl es bockt mich garnicht wie es ihr geht! Sie sagte oft es muss sich was ändern aber ich bekam es nie auf die reihe! Jetzt wo es zuspät ist hat es klick bei mir gemacht! Warum ich es soweit hab kommen lassen kann ich nicht sagen!
Dani8888
Ex-Mitglied
Dani8888
_Konstantin
Dani8888
PrinzPa