Borothin
- 28
- 1
- 35
KlausHeinrich
Zitat von Chrome:Sie nutzt dich da einfach weiter aus, so nach dem Motto, der dumme Ex ist ja daheim, dann kann ich ja die Sau rauslassen. Diesen Zahn würde ich ihr ziehen und vor allem tut es dir absolut nicht gut dort weiter zu wohnen.
Zitat von Borothin:und bevor sie mich betrügt beendet sie das alles lieber.
Zitat von Borothin:Hab ich wie gesagt erst letzte woche einen neuen job angefangen, also probezeit und 1 Jahr befriste
Zitat von Borothin:Wenn es so einfach wäre, mein Vater wohnt hier, er ist krank. Nicht schwer krank aber ab und zu muss ich mich um ihn kümmern. Der neue Job macht ...
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Frauen benötigen mehr Zeit sich zu verlieben, sind beim entlieben aber wesentlich fixer
Zitat von thegirlnextdoor:Da sind Männer und Frauen genau gleich. Kenne Frauen, die (nach langer Beziehung) ebenso schnell absolviert wurden, als den Männern die ...
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Ich denke schon, hier im Forum schreiben vielen Frauen, dass wenn sie einmal emotional raus sind es kein Zurück mehr gibt, ganz knallhart.
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist doch bei Männern nicht anders. Und die Frauen hier im Forum sind nicht repräsentativ für alle Frauen. Ich kenne aus dem realen Leben ganz ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Wow. Du meinst wirklich, alle Frauen zu kennen..? Und alle Männer?
Sehr vermessen.
Zum Glück sind nicht alle so drauf! Ich kenne sogar Männer, die das vollkommen anders sehen.
Zitat von Borothin:Müssen die Katzen abends gefüttert werden. Die beiden können am wenigstens dafür
Zitat von Borothin:Heute morgen haben wir uns ganz normal unterhalten, als wenn nichts wäre. Ich war auf dem Balkon hab Kaffee getrunken und geraucht und dann kam sie raus und hat angefangen zu erzählen. Es war irgendwie schön aber auch so ein fader Beigeschmack. Ich kann irgendwie noch nicht glauben das ich ihr so am Ar. vorbei gehe und sie mich ausnutzt. Dafür ist sie nicht der Typ. Aber vielleicht kommt die Erkenntnis noch.
Schusselbacke
Zitat von Schusselbacke:weil sie einen anderen hat
thegirlnextdoor
Zitat von Schusselbacke:Heutige Liebesbeziehungen zu Frauen sind ein Hamsterrad.
Schusselbacke
Zitat von thegirlnextdoor:Mann langweilig ist, er Bestätigung von außen bekommt