kata_smiles
- 1618
- 3946
kata_smiles
Zitat von Borothin:Danke. Ich bin glaub ich wie andere gesagt haben echt zu lieb. Aber ich wurde so erzogen. Abstellen kann ich es nicht. Und auch wenn viele sagen sie ...
kata_smiles
kata_smiles
Zitat von Borothin:Ne soweit bin ich echt noch nicht. Ich lese deine Worte und bin kurz vorm heulen. Weil ich dachte es ist alles okay, wir sind glücklich. Wir waren ...
Mailow
Zitat von Borothin:Weisst du, ich kann einfach nicht verstehen das ihr alles jetzt so egal ist. Das sie wenn sie ein Fuchs oder ein reh sieht mir das nicht mehr schickt, obwohl sie weiß das ich Tiere liebe. Das wir nicht mehr über die arbeit sprechen. Das sie nicht an mich denkt wenn sie eros Ramazzotti oder pur hört. Ich krieg das alles nicht in meinen Kopf rein das wir nicht nochmal ne chance bekommen.
Mailow
Zitat von Borothin:Sie hat diesen typen nicht gesucht das weiß ich.
Zitat von Borothin:Ich bin vielleicht dumm und blöd, aber ich ich hätte ihr sogar fremdgehen verziehen.
Zitat von Borothin:Sie hat mir vorhin seit Tagen die erste WhatsApp geschrieben das im Badezimmerschrank wohl irgendne schraube fehlt. Hab nur geschrieben ich schau dann heute abend mal danach
Mailow
Zitat von Borothin:Ich bin vielleicht dumm und blöd, aber ich ich hätte ihr sogar fremdgehen verziehen.
Zitat von Borothin:Sie hat diesen typen nicht gesucht das weiß ich. Er hat sich nur irgendwie in sie rein geschlichen