Borothin
- 28
- 1
- 35
Zitat von Borothin:Mal eine ganz andere Sache. So nachdem was sie letzten Samstag gesagt hat, sie fühlt nichts mehr für mich oder für sie, fühlt sich leer, kann ...
thegirlnextdoor
Zitat von Borothin:Ich überleg ob ich vielleicht mal zwei Wochen ins hotel um die Ecke ziehe damit sie wirklich mal den Kopf frei hat nur für sich.
Zitat von Borothin:Sie hätte ja die Möglichkeit weg zu gehen, sie arbeitet in einem hotel.
Brausestäbchen
BernhardQXY
Zitat von Borothin:was andere Männer betraf und jetzt einer da ist der ihr schöne augen macht, und bevor sie mich betrügt beendet sie das alles lieber.
Zitat von Borothin:Sie will weiterhin befreundet bleiben weil wir so ein gutes Team sind und auch wegen den Katzen.
Zitat von Borothin:Ich habe alles gemacht das sie glücklich ist in den letzten Jahren
Zitat von Borothin:Ich habe alles gemacht das sie glücklich ist in den letzten Jahren
Zitat von Borothin:Er hat am Wochenende im Suff sein Auto im See versenkt und seinen Führerschein verloren
FineLine
Zitat von Borothin:Hey Leute. Also wir haben am Wochenende viel geredet. Sie hat sich jetzt komplett getrennt. Da gibt es ein paar kleine Sachen an denen man arbeiten kann/könnte. Sie meinte auch wir haben uns in letzter Zeit zu sehr für andere aufgeopfert und uns total vergessen. Ja da hat sie recht. Aber im grossen und ganzen sagte ...
KlausHeinrich
Zitat von Borothin:Aber im grossen und ganzen sagte sie mir ehrlich und direkt das sie jetzt 12 Jahre lang mit scheuklappen durch die Gegend gelaufen ist was andere Männer betraf und jetzt einer da ist der ihr schöne augen macht, und bevor sie mich betrügt beendet sie das alles lieber.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich fand nur beide Fazits nach einem einzigen Beitrag und in Anbetracht dessen, dass die Freundin sich hier noch gar nicht trennen sondern einfach etwas Abstand möchte, reichlich verfrüht.
Man weiß doch kaum etwas über die Hintergründe und wie sehr der TE und sie in den letzten Monaten (auch bedingt durch seine Arbeitslosigkeit) aufeinander gesessen sind. Vielleicht ist ihr momentan gerade wirklich einfach alles zuviel.
Zitat von paul258:Ob sie jemand anderes hat würde ich nicht sagen wollen. Aber ich würde viel drauf wetten, dass es zu mindest jemand anders gibt der als Vergleich dient, weil aus heiteren Himmel kommt so ein Verhalten ja nicht...
Zitat von Borothin:Sie hat sich jetzt komplett getrennt. Da gibt es ein paar kleine Sachen an denen man arbeiten kann/könnte. Sie meinte auch wir haben uns in letzter Zeit zu sehr für andere aufgeopfert und uns total vergessen. Ja da hat sie recht.
Zitat von Borothin:Er hat am Wochenende im Suff sein Auto im See versenkt und seinen Führerschein verloren. Das kann doch nicht das sein was sie will.
Zitat von Borothin:Sie will weiterhin befreundet bleiben weil wir so ein gutes Team sind und auch wegen den Katzen. Aber ich bin ehrlich, ich weiß nicht ob ich das kann. Wir haben uns in dem Gespräch nicht gestritten oder waren laut oder sonst was. Es war ein Gespräch auf Augenhöhe. Aber ich kann es nicht kapieren. Ich habe alles gemacht das sie glücklich ist in den letzten Jahren, und jetzt auf einmal seit sechs Wochen soll das alles rum sein? Ich kann es nicht begreifen. Wir waren doch die ganze Zeit glücklich.