Schusselbacke
- 631
- 1
- 746
Schusselbacke
Zitat von Borothin:Weis nicht warum sie so dermassen genervt ist von mit auf einmal.
thegirlnextdoor
Zitat von Borothin:Weis nicht warum sie so dermassen genervt ist von mit auf einmal.
Zitat von Schusselbacke:weil sie einen anderen hat
Gast006
Zitat von Borothin:Ach so, ein anderer ist nicht im Spiel. Das hätte sie mir gesagt. Sie ist lieber ehrlich und verletzt manchmal die Leute als das sie lügt.
Zitat von Borothin:Sie möchte keine räumliche Trennung aber so wenig wie möglich kontakt.
Zitat:Sie hat die Bilder von uns in der Küche abgehängt
Zitat:ich hab gesagt du sollst nichts mehr für mich machen, aber in so einem genervten Ton weil sie grade auf die Arbeit musste.
thegirlnextdoor
Zitat von Borothin:Habe dann den hocker zusammen gebaut und hingestellt. Sie meinte dann sag mir was du für den sprit bekommst. Ich hab gesagt das passt schon ich war ja eh unterwegs. Da sagte sie: Ja passt schon, ich hab gesagt du sollst nichts mehr für mich machen,
Zitat von Borothin:Wir haben beide nicht viel Freunde deswegen haben wir sehr viel miteinander gemacht.
Gast006
Zitat von Borothin:Auch hat sie von WhatsApp ihren online Status für mich ausgeschaltet. Aber ich wüsste nicht genau warum
Zitat von Borothin:Klar lass ich ihr ihre ruhe, schlafe im gästezimmer und geh viel raus wenn sie daheim ist und frei hat.
Zaungast
Zitat von Borothin:Wie soll ich mich hier nun verhalten?
Marcellus
Zitat von Borothin:Meine Schwester meinte sie will mich testen so wie sie sie einschätzt