227

Freundin möchte plötzlich Pause

S
Zitat von Borothin:
Weis nicht warum sie so dermassen genervt ist von mit auf einmal.

weil sie einen anderen hat

26.06.2024 13:40 • x 1 #16


T
Zitat von Borothin:
Weis nicht warum sie so dermassen genervt ist von mit auf einmal.

Zitat von Schusselbacke:
weil sie einen anderen hat

Das klingt wohl leider tatsächlich so.

26.06.2024 13:49 • #17


A


Freundin möchte plötzlich Pause

x 3


G
Zitat von Borothin:
Ach so, ein anderer ist nicht im Spiel. Das hätte sie mir gesagt. Sie ist lieber ehrlich und verletzt manchmal die Leute als das sie lügt.

Ich denke, du wirst dich hier schwer tun.

Denn es eher einfach so oft der Fall, dass Leute sagen, sie sind sich absolut sicher, dass nicht gelogen wird und wenn das so gesagt wird dann ist da nichts.

Und dann stellt sich ein paar Wochen später doch heraus, dass jemand drittes im Spiel war. Solche Aussagen wie man fühlt sich leer und die Gefühle sind nicht mehr da deuten ganz stark darauf hin, dass sie sich in einen anderen verliebt hat.

Und Pause ist leider meistens nur der Wunsch, Zeit zu gewinnen, um zu schauen, ob es was mit dem anderen wird, und wenn nicht, dann hält man sich die Hintertür offen, um ins gemachte Bett wieder zu liegen.

Alles Spekulation, aber wenn so viel Rauch da ist, ist meistens auch Feuer. Die anderen hier gehen ja mit ihren Vermutungen auch in diese Richtung.

26.06.2024 13:50 • x 8 #18


meineMeinung
Zitat von Borothin:
Sie möchte keine räumliche Trennung aber so wenig wie möglich kontakt.

Zitat:
Sie hat die Bilder von uns in der Küche abgehängt

Zitat:
ich hab gesagt du sollst nichts mehr für mich machen, aber in so einem genervten Ton weil sie grade auf die Arbeit musste.

Warum will sie in der gemeinsamen Wohnung bleiben? Hat sie keinen anderen Ausweg?
Wenn ich lese, wie sie sich verhält, würde ich gerade auf diese Räumliche Trennung Wert legen. Wenn sie nicht mehr mit dir zusammen leben will, dann muss sie halt woanders leben. Sie soll die Konsequenzen der Trennung auch mit tragen, nicht den TE unter ihren Launen leiden lassen.

26.06.2024 13:54 • x 7 #19


T
Wenn sie wirklich so genervt vom TE ist, komplett abweisend und gar kein Reden mehr ist, dann würde ich auch ganz dringend eine räumliche Trennung empfehlen.

26.06.2024 13:56 • x 5 #20


ElGatoRojo
Zitat von Borothin:
Habe dann den hocker zusammen gebaut und hingestellt. Sie meinte dann sag mir was du für den sprit bekommst. Ich hab gesagt das passt schon ich war ja eh unterwegs. Da sagte sie: Ja passt schon, ich hab gesagt du sollst nichts mehr für mich machen,

Wenn die Frau so drauf ist - vergiss sie. Mit Zuneigung hat es nicht mehr zu tun - eher Respektlosigkeit und Genervtsein. Dann soll sie doch so mutig sein und die Wahrheit sagen.

26.06.2024 13:57 • x 6 #21


Wulf
Aua, klingt nach warmen Wechsel.

Gemeinsame Bilder in der Küche abgehängt = kommt blöd bei Selfies für den neuen, wenn da noch die Bilder sind.
Reagiert gereizt, dann ist es schon ziemlich weit mit dem neuen.

26.06.2024 14:01 • x 4 #22


unbel-Leberwurst
Zitat von Borothin:
Wir haben beide nicht viel Freunde deswegen haben wir sehr viel miteinander gemacht.

Ich glaube, hier ist liegt ein grosser Anteil.
Ich würde Dir dringend ans Herz legen, Dir ein eigenes Leben aufzubauen, dass Dich unabhängiger von ihr macht.
Freunde, Sport, Hobbies...

Ihr hängt viel zu dicht aufeinander...

26.06.2024 14:03 • x 4 #23


G
Zitat von Borothin:
Auch hat sie von WhatsApp ihren online Status für mich ausgeschaltet. Aber ich wüsste nicht genau warum

Nicht schwer zu erraten. Damit du nicht mitbekommst, dass sie ständig mit ihrem neuen Lover chattet.

26.06.2024 14:11 • x 4 #24


unbel-Leberwurst
Zitat von Borothin:
Klar lass ich ihr ihre ruhe, schlafe im gästezimmer und geh viel raus wenn sie daheim ist und frei hat.

Warum so unterwürfig?

SIE will Pause!

Dann hat SIE aus dem Schlafzimmer zu verschwinden.
Und SIE hat rauszugehen, wenn sie Dich nicht sehen will.

26.06.2024 14:15 • x 7 #25


Z
Zitat von Borothin:
Wie soll ich mich hier nun verhalten?

Sie will dich nicht mehr, dann zeig ihr, was das bedeutet. Mach dein Ding, beziehe sie nicht mehr darin ein. Zieh um die Häuser, das geht im Sommer auch ohne viel Geld.
Sie soll ins Gästezimmer. Warum sollst du gehen, wenn sie nicht will?

Falls sie wirklich schon einen anderen hat, hast du sowieso keine Chance.
Doch falls es noch in der Schwebe sein sollte, hast du fast nur diese Chance, um sie halten zu können. Falls du sie auf Dauer überhaupt noch willst, nachdem sie gerade so mit dir umgeht.

Sie muss wirklich spüren, was es heißt für sie dich zu verlieren.
Das geht nicht, wenn du eine Abfuhr von ihr bekommst und trotzdem Hocker für sie zusammen baust. Damit zeigst du ihr nur, dass du mit dir machen lässt, was sie will. Zeig Würde. Nicht mehr vor ihr weinen, jammern oder sonstwas in der Art.
Damit machst du dich nur klein.

Zieh das durch und warte ab, was passiert.

26.06.2024 14:16 • x 3 #26


M
Warum so unterwürfig?

SIE will Pause!

Dann hat SIE aus dem Schlafzimmer zu verschwinden.
Und SIE hat rauszugehen, wenn sie Dich nicht sehen will.


Genau das.


Und lass dich bitte nicht von den anderen hier verunsichern.
Es muss nicht unbedingt ein Neuer sein.
Es kann einfach wirklich sein, dass sie Abstand benötigt um in sich einzufühlen wie es weitergehen soll.
Du solltest die Zeit ebenfalls nutzen um dich zu fragen ob du noch glücklich bist.

26.06.2024 14:20 • #27


Wurstmopped
Zitat von Borothin:
Meine Schwester meinte sie will mich testen so wie sie sie einschätzt

Oder einfach nicht, dass du mitbekommst wann sie Online ist etc...
Was für ein Test soll das sein?
Sie hat die zeitliche Trennung ausgesprochen, sie sieht ja nicht ob du nachschaust, also was für ein Test soll das sein?
Ob du dich fragst was sie so anstellt, sie kann sich denken, dass du dich das fragst und verunsichert bist.
Also eher ne klare Ansage, ich mach jetzt das was ich möchte!
Solltest du jetzt auch tun.

26.06.2024 14:31 • x 1 #28


unbel-Leberwurst
Zitat von Borothin:
Weis nicht warum sie so dermassen genervt ist von mit auf einmal.

Ich drücke es nochmal anders aus:

In dieser Phase kommst Du nicht zurück in ihr Herz, indem Du ihr in den Po kriechst.
Das ist der falsche Eingang!

26.06.2024 14:35 • x 5 #29


Borothin
Ja ihr habt hier wohl recht. Also zumindest das mit dem rar machen das sie wirklich mal merkt was sie an mir hat, was sie ja die letzten Jahre immer wieder selber gesagt hat. Ob da ein neuer ist weiß ich nicht. Wie gesagt, ich glaube es immer noch nicht da sie ja trotzdem daheim ist und nicht weg geht oder sowas. Sie macht genau das was sie vorher auch gemacht hat ausser das gestern mal eine freundin von ihr daheim war. Aber ja, selbst wenn da ein anderer wäre, hätte ich warscheinlich nur noch den Mini hauch einer chance. Aber ich hab mich damals wieder zusammen gerafft vor 7 Jahren, vielleicht schafft sie das jetzt auch.

26.06.2024 14:58 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag