Alf86
- 12
- 1
Alf86
Dude0815
Zitat von Alf86:Seit diesem Zeitpunkt hat sie mir klar gemacht dass sie meine Eltern unsympathisch findet und sie nicht mehr sehen möchte.
Alf86
Landwarrior
Zitat von Alf86:Seit paar Monaten schildert sie mir nun dass sie unglücklich ist und meine Eltern auch daran Schuld sind.
Zitat von Alf86:Oft erzählt sie dass zwischen mir und ihr viel vorgefallen ist. Dem kann ich aber nicht zustimmen weil wir uns wirklich selten streiten.
Zitat von Alf86:Ich bin nun etwas verzweifelt und am überlegen ob solch eine Beziehung überhaupt auf Dauer gut gehen kann.
Zitat von Alf86:Klingt nicht gut . Du kannst es nochmal ansprechen. Nur wenn dann noch immer nix kommt, kannst Du eigentlich nur noch für Dich prüfen , ob diese Beziehung für Dich so wie sie ist überhaupt noch Sinn macht . Aussicht auf Besserung sehe ich ehrlich gesagt dann nicht . Wahrscheinlicher ist, dass sie Dir zunehmend grollt wegen Sachen von denen Du leider nichts weisst . Und wenn sie keine Anstalten macht, Dir zu verraten was los ist, dann hast Du keine Chance, das Ruder rum zu reißen. Tut mir leid.Ich merke ihr an, dass sie seit paar Monaten nicht mehr diese Aufmerksamkeit und Liebe mir entgegenbringt wie früher.
Sahnekirsche
Alf86
Sahnekirsche
Alf86
Sahnekirsche
Dattel
Zitat von Alf86:Es gab eine Situation da fühlte sie sich ausgelacht. Dies war aber m.M.n. nicht so und sie hat auch nicht den Dialog zu meiner Mutter suchen wollen.
Alf86