Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat von Alf86:Dass sie meine Mutter nicht sehen möchte und sie glaubt dass die Beziehung daran scheitert.
Alf86
Zitat von Tiefes Meer:Sieht sie das als unausweichliches Schicksal ? Also dass ihr scheitert werdet aus ihrer Sicht ? Oder hat sie dazu irgendeine Lösungsidee ?
willan
Zitat von Alf86:Lösungsideen hat sie keine
Banelei
bumali
EchtJetzt
bumali
willan
Zitat von bumali:Es muss doch etwas vorgefallen sein, weil sie so reagiert.
regenbogen05
Zitat von Alf86:Oft erzählt sie dass zwischen mir und ihr viel vorgefallen ist. Dem kann ich aber nicht zustimmen weil wir uns wirklich selten streiten.
Zitat von Alf86:Ich merke ihr an, dass sie seit paar Monaten nicht mehr diese Aufmerksamkeit und Liebe mir entgegenbringt wie früher.
Alf86
Zitat von bumali:Es muss doch etwas vorgefallen sein, weil sie so reagiert.
EchtJetzt
Zitat von Alf86:
Also ich würde sagen für die Mehrheit wäre das was vorgefallen ist nix. Sie hat sich mal durch ein Lächeln meiner Mutter gekränkt gefühlt. Außerdem sind meine Eltern Stadtmenschen und sie kommt vom Dorf. Irgendwie hat sie da auch ziemlich viele Vorurteile von zu Hause.
mcteapot
Zitat von EchtJetzt:
Was für eine anstrengende Person...
EchtJetzt
Zitat von mcteapot:und das übertrage dann auf ne Ehe mit zwei kleinen Kindern, die nicht zu den Schwiegergroßeltern dürfen, weil EF sie nicht mag und zu den anderen Großeltern nicht können, weil zu weit weg.
Normal setzt man sich an einen runden Tisch, am besten noch mit Mediator, und redet das aus. Aber mir scheint, das sich deine Freundin der Prozedur verweigern wird.
Und ich bin das Produkt meiner Eltern, die sie jetzt schon nicht mag, wann bin ich als ihr Freund dran?
mcteapot
Zitat von EchtJetzt:
Und welche Werte vermittelt ein Mensch,den ein falsches Lächeln oder Blick so kränkt und in solchen Extremen denkt?