habverschissen
- 32
- 1
habverschissen
Zitat von Doppelherzchen:Ebenso wie der TE, das kann man ja deutlich seinen Beiträgen entnehmen. Es scheint halt nicht zu passen. Zumindest nicht solange der TE und seine ...
Zitat von Doppelherzchen:Zumindest nicht solange der TE und seine Freundin so weitermachen wie bisher.
Doppelherzchen
Zitat von habverschissen:Aber sie weis auch wie ich das zwischen uns alles passt sie aber mit den Lebensumständen bei ihr einfach nicht Kla kommt
DonaAmiga
Zitat von habverschissen:Sie verbringt lieber Zeit bei mir und macht nichts für die Uni. Am Ende bin ich der Schuldige.
habverschissen
Zitat von Landlady_bb:Dann müsste es dir eigentlich doch ganz recht sein, dass sie jetzt ein bisschen auf Distanz zu dir gegangen ist. Irgendwie widersprichst du dir ...
DonaAmiga
Zitat von habverschissen:kla mach ich mir sorgen das sie am Ende nein sagt aber kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Doppelherzchen
Zitat von habverschissen:ich bin ja nicht blöd ne
Zitat von Landlady_bb:Also, wenn es ihr sowieso schon nicht gut geht, muss sie auch noch auf deinen Ruf hin bei dir antanzen, um sich mit Möchtest du reden? unter Druck setzen zu lassen.
Das klingt wie Antreten zum Rapport, und ich kann jeden verstehen, der das als zusätzliche Belastung empfindet und einfach keinen Bock darauf hat.
habverschissen
Zitat von Doppelherzchen:Eher sehr ambivalent und noch nicht bei dir selbst angekommen. Aber das lässt sich ja zum Glück ändern. Sehe ich auch so. Kümmern nach Plan. So ...
Zitat von habverschissen:Sie will es mit mir dann sollte sie ja auch etwas zeigen.
Krzmrzprz
Gast2000
Zitat von habverschissen:Was soll ich euch sagen, ich bin gut zu ihr weil ich es möchte und natürlich auch besonders jetzt weil es ihr sehr schlecht geht, gleichzeitig gibt sie mir das Gefühl ich bin dafür verantwortlich weil sie ja sagt sie hat keine Gefühle mehr und mein Kopf sagt mir ich hab was falsch gemacht. Sie hat mich so ...
habverschissen
Zitat von Gast2000:@halbverschissen, zunächst einmal willkommen im Forum. So wie du dich momentan in der Situation verhältst, ist das genau das Gegenteil, von dem was ...
habverschissen
Zitat von Krzmrzprz:Lieber TE Deine Freundin oder noch Freundin sagt dir sie hat keine Gefühle mehr für dich noch dazu will sie eine Pause......und du verstehst es ...
habverschissen
Zitat von Gast2000:@halbverschissen, zunächst einmal willkommen im Forum. So wie du dich momentan in der Situation verhältst, ist das genau das Gegenteil, von dem was ...
habverschissen
Zitat von Krzmrzprz:Lieber TE Deine Freundin oder noch Freundin sagt dir sie hat keine Gefühle mehr für dich noch dazu will sie eine Pause......und du verstehst es ...