Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von habverschissen:Es kann doch nicht sein das sie das alles nicht vom ganzen Herzen vermissen tut es muss doch ein Fehler von ihr gewesen sein oder nicht
habverschissen
habverschissen
Zitat von Plentysweet:Weißt Du, die Menschen sind verschieden. Und sie ist emotional anscheinend schwankend. Ich denke schon, daß sie Dich irgendwo mag/liebt/vermisst. ...
Zitat von habverschissen:Aber sie weis halt im Moment das ich erreichbar bin und glaube das ist nicht so gut .
DonaAmiga
Zitat von habverschissen:Das ich der Leidtragende bin war mir schon lange bewusst.
Doppelherzchen
Zitat von habverschissen:Wenn auf Instagram irgendwas passiert und sie einen like bekommt oder sonst was interessiert es sie kein Stück.
Zitat von habverschissen:Sie steht in der bringschuld.
habverschissen
Zitat von Landlady_bb:Wenn überhaupt, dann sehe ich eher sie als die Leidtragende. Denn sie ist mit Uni und Job locker genug ausgelastet, und hinzu kommt mit dir ein ...
Iunderstand
Iunderstand
Doppelherzchen
Zitat von habverschissen:Du erzählst echt viel blödsinn, lies dir mal durch was ich da schreibe ansonsten bitte kommentier nicht. Wie oft soll ich dir noch sagen das ich ...
DonaAmiga
Zitat von habverschissen:Wenn ich merke das es ihr schlecht geht rufe ich sie an
Zitat von habverschissen:und rufe sie zu mir.
Zitat von habverschissen:Dann frage ich ob sie reden möchte, dann meint sie nur nein jetzt ist alles gut bei dir.
habverschissen
Zitat von Landlady_bb:Ah, und woran merkst du das? Du fragst sie nicht, ob sie zu dir kommen möchte, sondern du rufst sie zu dir? Also, wenn es ihr sowieso schon nicht ...
DonaAmiga
Zitat von habverschissen:Ich hab sie gefragt ob sie kommen möchte
Zitat von habverschissen:klingt ziemlich anders.Wenn ich merke das es ihr schlecht geht rufe ich sie an und rufe sie zu mir.
Zitat:wahrheitsgemäß mit Nein zu antworten.gefragt, ob sie kommen möchte
Doppelherzchen
Zitat von Plentysweet:Weißt Du, die Menschen sind verschieden. Und sie ist emotional anscheinend schwankend.