habverschissen
- 32
- 1
habverschissen
Zitat von ElGatoRojo:Ob sie sich nun überlastet fühlt oder nicht - so etwas sind Kinderspielchen. Klar kannst du sie anrufen, wenn du dir je nach Tageslaune anhören ...
habverschissen
Zitat von Erguevo:@habverschissen Lass sie in Ruhe, zZ bist Du nur ein guter Bruder/Freund, willst Du wieder Nr 1 sein dann must du konsequent sein und den Kontakt ...
habverschissen
Zitat von Erguevo:@habverschissen Lass sie in Ruhe, zZ bist Du nur ein guter Bruder/Freund, willst Du wieder Nr 1 sein dann must du konsequent sein und den Kontakt ...
Zitat von habverschissen:Sie sagt halt sie will die Pause bis zum 6.
Zitat von Catalina:Ich denke, sie ist einfach zur Zeit in einem seelischen Ausnahmezustand und wünscht sich jemanden, der sie so nimmt, wie sie momentan nun mal ist, ohne ständig Druck auf sie auszuüben und ihr wegen ihres Verhaltens Vorwürfe zu machen.
Doppelherzchen
Zitat von habverschissen:Darauf kann man nichts antworten. Habe geschrieben kla und sie daraufhin gut. Sie hätte doch einfach ein normales Gespräch anfangen können.
Zitat von habverschissen:Nein nein Leute, ich kümmere mich ohne Ende um sie bin immer da für sie und und und,
habverschissen
Zitat von Doppelherzchen:Du aber auch. Das ist selbstverständlich in einer Partnerschaft und bedarf in meinen Augen keiner Hervorhebung. Oder sehe ich das falsch?
habverschissen
DonaAmiga
Zitat von habverschissen:Hab viel darüber gelesen
Zitat von habverschissen:Habe geschrieben kla und sie daraufhin gut.
Zitat von habverschissen:Wenn auf Instagram irgendwas passiert und sie einen like bekommt oder sonst was interessiert es sie kein Stück.
habverschissen
Zitat von Landlady_bb:Lies mal weniger über Narzissmus und mehr über Rechtschreibung. Damit tust du nicht nur dir einen Gefallen, sondern möglicherweise auch ihr. ...
habverschissen
Zitat von bekloppt:Ruf sie nicht an. Lass sie wirklich in Ruhe. Du kannst jetzt nur noch verschlimmern, NICHT verbessern. SIE muss wollen, und dann kommt sie. Du kannst ...
Zitat von habverschissen:Ja sie hat mich einfach extrem runtergezogen mit der scheise dieses hin und her, fühle mich teilweise selbst unsicher aber es ist seit Beginn der Pause Bei mir besser
habverschissen
Zitat von Plentysweet:Sie tut Dir nicht gut. Punkt. Denn seit der Pause gehts Dir besser. Ich schließe mich allen Vorschreibern an und sage: Geh jetzt erstmal weiter auf ...
habverschissen
Zitat von Plentysweet:Sie tut Dir nicht gut. Punkt. Denn seit der Pause gehts Dir besser. Ich schließe mich allen Vorschreibern an und sage: Geh jetzt erstmal weiter auf ...