JulianM
- 88533
JulianM
Umzug
Bones
JulianM
Lorena1990
Zitat von JulianM:Sie weiß ja das ich sie nicht mag bzw das sie ein rotes tuch für mich ist.
Ja ich hab glaube einen knacks weg was das angeht. Ich weiß nur nicht wie ich das legen kann damit sowas nicht mehr passiert. Sollte ich nochmal mit ihr reden ihr das nochmal alles erklären oder wie ihr sagt erstmal nicht schreiben/anrufen ?
Danke schonmal für eure Antworten
Zitat von JulianM:Sie weiß ja das ich sie nicht mag bzw das sie ein rotes tuch für mich ist.
Emma75
Bones
Ja ich hab glaube einen knacks weg was das angeht. Ich weiß nur nicht wie ich das legen kann damit sowas nicht mehr passiert. Sollte ich nochmal mit ihr reden ihr das nochmal alles erklären oder wie ihr sagt erstmal nicht schreiben/anrufen ?
Danke schonmal für eure Antworten
JulianM
JulianM
Christopher28
JulianM
Emma75
Zitat von JulianM:Habe ihr gesagt das sie das nicht haben brauch
Lorena1990
Zitat von JulianM:Danke für deine Worte.
Sie meinte sie möchte einfach wenn sie spontan mal lust hat sich mit ihr zu treffen das auch tun ohne ein schlechtes gewissen zu haben gegenüber mir. Habe ihr gesagt das sie das nicht haben brauch.
Ich möchte sie auch überhaupt nicht vernachlässigen, aufkeinenfall.
Ich hab sehr viel aufgegeben für sie aber auch weil ich das so wollte, was mein fehler war. Ich war einfach verliebt und bin es immer noch, so das ich alles um mich rum vernachlässigt habe.
Ich werde deine warte aufjedenfall wahr nehmen und das umsetzten, vielleicht hilft ihr und mir das ja.