A
Freundin möchte abstand/freiraum
Christopher28
Zitat von Lorena1990:Ich hoffe du reibst ihr nich permanent unter die Nase, dass du für sie alles aufgegeben hast und es dein Fehler war. ^^
Zitat von JulianM:Ich hab sehr viel aufgegeben für sie aber auch weil ich das so wollte, was mein fehler war. Ich war einfach verliebt und bin es immer noch, so das ich alles um mich rum vernachlässigt habe.
JulianM
Christopher28
Zitat von JulianM:Hab ich doch gar nicht so gemeint ich halte ihr auch keines falls vor das ich fast alles aufgegeben habe für sie. Hab ich nie erwähnt. Hab auch nie gesagt das ich es auf meine verliebtheit schiebe
Baumo
JulianM
Zitat von Baumo:Befolge dringend ihren wunsch und lass sie ihr Ding machen und melde dich dann nicht. Sie wird sonst schluss machen.
Ich hatte auch so einen freund und das ging gar nicht....er kam immer überall mit oder war per Handy da
Zum Schluss konnte ich nicht mal alleine zum arzt und meine eltern besuchte ich schon gar nicht mehr.er blieb sonst in meiner wohnung sitzen um auf mich zu warten.
Am ende akzeptierte er mein schluss nicht. Auch da willte er nicht gehen.
Ich war froh ihn loszusein obwohl wir ansonsten ein gutes paar warenaber ich bekam keine luft mehr...