picard_hannover
- 16
- 2
- 1
picard_hannover
Zitat:zu zweit schaffen wir das
Trirunner
Klaus123
Zitat von picard_hannover:war der appell brief mit ultimatum (therapie ider trennung) richtig ?
Ysabell
Zitat:sie ist dadurch extrem reizbar, perfektionistisch und neckert oft und viel wenn andere, so auch ich, kleinigkeiten falsch machen.
sie versucht alles perfekt zu machen und hasst fehler.
das ist eine reaktion auf ihre unvollkommenheit die ihr als pflegekind immer vorgehalten wurde.
sie leidet unter schlafstörungen, muskel verspannungen, gereiztheit etc etc...es belastet siecalso auch klrperlich.
Zitat von picard_hannover:[Deine Freundin hatte eine schwere Kindheit, ist perfektionistisch und hat ein Nähe-Distanz-Problem.]
Zitat:wir hatten schon mal so etwas ähnliches nichtiges als streitanlass...ich konnte es mit viel mühe wieder kitten....
Zitat:ich habe noch ihren wohnungsschlüssel, da ich briefkasten leere und blumen giesse,...dafür hat sie mir vorweg einen netten kurzen brief geschrieben und auf dem küchentisch als dank mit schokohasen dagelassen.
auch hat sie noch andere klamotten bei mir und ich bei ihr.
Zitat:ihre reaktionen sind sehr schizophren und sehr unverständlich.für mich.
Zitat:wie gesagt : gestern nix, heute nix...sie ist aber zu haus (licht in der whg.)
Zitat:ich muss mich sehr verbiegen um bloss nix falsches zu tun oder zu sagen...das alles nur für die liebe...
Zitat:gibt es eine chance unsere beziehung zu retten ?
picard_hannover
Grace_99
picard_hannover
solonely
picard_hannover
Grace_99
picard_hannover
Zitat von Grace_99:Du kannst auch alles in ein Paket packen und ihr via Post schicken.
Trauma hin oder her, dass entschuldigt kein respektloses Verhalten.
Lass dich doch von ihr nicht so in ihr was-auch-immer reinziehen.
Zitat von picard_hannover:Nach der gewissheit wird es mir hoffentlich in 1-2 monaten wieder etwas besser gehen.
picard_hannover